BALLY WULFF informiert zu allen Neuheiten

Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT, erhältlich in TR 5 Spielepaketen, bringt BALLY WULFF eine absolute Marktneuheit an den Start: Denn hier wird künftig um Freispiele gespielt. Das gab es bisher noch nie! Das bewährte Grundprinzip der Ausspielung konnte BALLY WULFF dabei erhalten. „Das macht den FREEPOT zum absoluten Renner“, so Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

Mit dem RED HOT FIREPOT MAX erscheint das feurige BALLY WULFF Jackpot-Thema in neuem Gewand und ist nach TR 5 und TR 5 Version 1 verfügbar. Der ROYAL JACKPOT MAX sorgt exklusiv in Spielepaketen nach TR 5 Version 1 in frischem Design für so manchen Hingucker. Der Name MAX ist bei beiden Jackpot-Systemen Programm: Alle Werte in den Jackpots sind auf maximaler Höhe festgesetzt – unabhängig vom vorab getätigten Einsatz also – und bieten so Nervenkitzel pur!

Wer nicht an der BALLY WULFF Roadshow im Juni teilnehmen kann, hat die Möglichkeit, sich ab dem 25.06. in den Kundencentern zu informieren:

Spandauer Damm 129, 14050 Berlin

12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick