RKR Karosserie- und Lackierzentrum in Menden, Iserlohn und Arnsberg

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.07.2019.

– Mit Sicherheit auf die Straße-

Der Bestand von Personenkraftwagen in Deutschland wird im Jahr 2018 auf rund 46,5 Millionen geschätzt. Ein zuverlässiger und starker Partner rund um das Thema Auto ist somit unverzichtbar.

1989 begann die Gründung der heutigen RKR Karosserie und Lackierzentrum GmbH als Auto-lackiererei. Nicht einmal 11 Jahre später erweiterte das Unternehmen mit einer hauseigenen Karosseriewerkstatt. Heute beschäftigt RKR inzwischen 35 Mitarbeiter, die alle regelmäßig intern, wie extern weitergebildet und geschult werden. Zudem ist das TÜV und DEKRA zertifizierte Unternehmen ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb für angehende Fahrzeug-lackierer, Mechatroniker und Kaufmänner. Der eigene Fuhrpark, von 35 Fahrzeugen, rundet den Betrieb ab.

Mit den Standorten in Iserlohn, Menden und Arnsberg bieten die Geschäftsführer Klaus Reichelt, Nico Beckmann und Michael Reichelt-Müller mit ihrem kompetenten Team, ein Meisterservice für alle Marken. Die Übernahme der Herstellergarantie, sowie eine 6-jährige Garantie auf alle Leistungen bestätigen dies.

Durch das qualifizierte Team, der RKR Karosserie und Lackierzentrum GmbH, verlieren Kunden keine Zeit. Der einzigartige Hol- und Bring-Service ergänzt die breitgefächerten Dienstleistungen der freien Werkstatt ab. Von der Unfallinstandsetzung über Karosseriearbeiten, Ölwechsel, Reifenwechsel, Montage, Inspektionen, Scheibenreparatur, Klimaanlagenservice, AU, HU, Fahrzeugaufbereitung bis hin zum Beulendoktor und vieles mehr ist die KFZ Werkstatt und Lackiererei von RKR ein zuverlässiger Partner.

Weitere Informationen können Sie auf folgendem Unternehmerformat finden: http://www.tippstrendsnews.de

Von A wie Achsvermessung bis Z wie Zahnriemenwechsel, alles aus einer Hand. Den unverwechselbaren rund um Service bietet die RKR Karosserie und Lackierzentrum GmbH. http://www.rkr-reichelt.de/ .

Auch zu sehen ist RKR Karosserie- und Lackierzentrum auf WELT in der Zeit vom 18. – 22. Juni 2018 um ca. 19.30 Uhr

Publiziert durch connektar.de.

RKR Karosserie- und Lackierzentrum GmbH