Social-Media Gruppe für mittelständische IT-Unternehmer begrüßt 2.300 tes Mitglied

(Mynewsdesk) In der Gruppe mittelständischer IT-Unternehmer treffen sich ausschließlich IT-Unternehmer d.h. Geschäftsführer, Vorstände und Gesellschafter aus IT-Unternehmen seit Ende 2008.

Was sich am Anfang mehr oder weniger zufällig ergeben hat gewinnt zunehmend an Kontur. Ziel der Gruppe ist es wichtige Themen für mittelständische IT-Unternehmer zu bearbeiten und Lösungen bzw. Lösungsansätze zu bieten. Weiterhin soll die Gruppe es den Teilnehmern erleichtern strategische Partner zu identifizieren und strategische Partnerschaften zu schließen. Natürlich ist der Austausch von "best practice" ebenfalls ein besonderer Schwerpunkt. Umgesetzt haben wir das in den Veranstaltungen des IT-Unternehmertages in Frankfurt und Wien, der sich z.B. im Januar 2018 dem Thema: "Mitarbeitergewinnung im IT-Mittelstand" gewidmet hat.

Der Beschluss diese Gruppe als sogenannte geschlossene Gruppe zu etablieren mag einige befremden, aber es ermögliche es die Dominanz von Beratern, Headhunter und Freelancer zu vermeiden.

Da die Mitglieder sehr oft auch Mitglieder in IT-Verbänden wie BITMi, BISG, regionalen Verbänden sind, haben wir uns für diese ebenfalls geöffnet und Kooperieren auch mit diesen und bieten uns für diese auch als Plattform an.

connexxa Services Europe Ltd.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Andreas Barthel

Die connexxa Services Europe Ltd. gegründet 2004, berät ausschließlich IT-Unternehmer in den Fragen des Unternehmensverkaufs, Unternehmenszukaufs, Unternehmensneuausrichtung und der Vertriebsstrategie.

In vielen Projekten hat die connexxa IT-Unternehmer auf einen Unternehmensverkauf und/oder -zukauf vorbereitet und beim Verkauf/Zukauf begleitet bzw. unterstützt.

Der Gründer der connexxa Herr Dipl. Kfm. Andreas Barthel war selbst Geschäftsführer eines mittelständischen Softwareunternehmens und kennt den IT-Markt.

www.connexxa.de
barthel@connexxa.de