Folienverpackungen vom Experten – Pohl Verpackungen auf der FachPack 2018

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.07.2019.

Wer auf der FachPack hochwertige Folienverpackungen sucht, wird bei Pohl Verpackungen fündig: Mit dem Know-how aus über 50 Jahren entwickelt und produziert das Troisdorfer Unternehmen flexible Verpackungen für die unterschiedlichsten Branchen.

Vom praktischen Druckverschlussbeutel bis zum Headerbeutel mit Euroloch, vom strapazierfähigen Adhäsionsverschlussbeutel bis zur hochwertig bedruckten Versandtasche: Als Experte für flexible Folienverpackungen überzeugt die Siegfried Pohl Verpackungen GmbH mit ihrem breiten Angebot hochwertiger Verpackungslösungen. Bereits in der zweiten Generation produzieren Wolfgang Pohl und sein Team Folienverpackungen, neben einer breiten Palette an Standardprodukten gehören hierzu auch individuelle Sonderlösungen, die Pohl Verpackungen gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt.

Darüber hinaus bietet Pohl auch in den Bereichen Konfektion, Druck und Logistik alle Funktionen aus einer Hand: Der große Maschinenpark aus Rollenschneidern, Stanzen und Druckwerken ermöglicht die Konfektionierung innerhalb engster Toleranzen. Die modernen Flexodruck-Maschinen sorgen mit ihrem brillanten 8-Farben-Druck für eine individuelle und hochwertige Gestaltung.

Auf der FachPack stehen die Folienexperten von Pohl Verpackungen den Besuchern gerne für Fragen zur Verfügung. Individuelle Gesprächstermine können gerne vorab per Telefon oder E-Mail vereinbart werden.

Pohl Verpackungen auf der FachPack in Nürnberg – 25. bis 27. September 2018 –
Halle 9, Stand 9-437

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Siegfried Pohl Verpackungen GmbH

Glockenstr. 92
53844 Troisdorf
Telefon: +49 (0) 228 / 9 45 15-0
Homepage: www.pohlverpackungen.de

Wolfgang Pohl

Vom Kunststoffbeutel bis zur Tragetasche, von der Automatenfolie bis zum Wertstoffsack: Seit über 50 Jahren steht Pohl Verpackungen für individuelle Lösungen in der Verpackungsindustrie. Neben einem großen Portfolio an Standardartikeln entwickeln wir für unsere Kunden auch ganz individuelle Verpackungslösungen.

atw:kommunikation GmbH
53721 Siegburg