Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät – Ratgeber für Menschen mit Lebensmittelallergien

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Angela Helmberger erklärt in "Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät", wie Sie Bauchschmerzen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten dauerhaft lindern können.

Lebensmittelunverträglichkeiten können zu Bauchschmerzen, Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen, Haut- und Schleimhautproblemen, dauernder Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall und Anämie führen. Immer mehr Menschen sind gegen verschiedene Nahrungsmittel allergisch und sehen den Verzicht dieser Nahrungsmittel als den einzigen Ausweg aus dem Problem. Viele Betroffene müssen dafür ihre Lieblingsmahlzeiten entweder ganz aufgeben oder so anpassen, dass die Allergene vermieden werden. Der vorliegende Ratgeber "Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät" zeigt, dass es auch anders geht. Angela Helmberger selbst hat einen langen Leidensweg hinter sich bringen müssen, bis sie endlich Methoden fand, die ihr dabei geholfen haben, ihre Allergien und Unverträglichkeiten in den Griff zu bekommen, ohne auf zu viel verzichten zu müssen.

Angela Helmberger stellt in "Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät" eine relativ einfache Methode vor, die keinerlei Risiken beinhaltet, nichts kostet und funktioniert, wenn man die nötige Selbstdisziplin aufbringt. Ihre Rotationsdiät, bei der nach einem bestimmten Schema bekannte Allergene und problematische Lebensmittel weggelassen werden, ermöglicht es, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Reizdarm und sogar chronisch entzündliche Darmerkrankungen zumindest stark gelindert werden, ohne dass Sie dabei dauerhaft auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten müssen.

"Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät" von Angela Helmberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3926-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.