Kinder Kampfsport , nicht nur schlagen!

In der Kien Kampfsportschule lernen die Kinder sich nicht nur zu verteidigen, sondern und vor allem sich richtig im Alltag zu verhalten. Ganz besonders wenn es mal brenzlig wird. Von "wenn dich jemand auf der Strasse anspricht" bis " wem darf ich vertrauen, wem nicht ". Wir merken immer wieder, dass es einen großer Unterschied macht, wenn es die Eltern den Kindern erklären und wenn wir es ihnen deutlich machen. Oft hören wir " Das sage ich ihm auch immer, aber bei euch hat er es umsetzen gelernt". Heutzutage ist es schwer allein ein Kind auf den Spielplatz zu lassen, immer ist die Angst dabei, dass was passieren könnte. Wir können ihnen nicht die komplette Angst nehmen, aber wir tun unser Bestes Ihr Kind auf Gefahren vorzubereiten. Wolfgang Schmidt Leiter Kien Kampfsportschulen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kien Kampfskunstschule

Friedenstrasse 88
Homepage: https://www.wingtchun.de