Wie werde ich ein Star? – ein augenzwinkernder Roman erzählt vom großen Traum der Berühmtheit

Christoph-Maria Liegeners Protagonistin wird in "Wie werde ich ein Star?" zu einer bekannten Persönlichkeit, doch wird sie dadurch auch glücklich?

Tina, die Heldin der Geschichte, träumt seit ihrer Kindheit davon, ein Star zu sein und von anderen Menschen bewundert und geliebt zu werden. Sie möchte ihre Poster an den Wänden anderer Menschen sehen, Geld und Ruhm verdienen. Doch wer hätte gedacht, dass ihr Wunsch eines Tages wirklich in Erfüllung gehen würde? Sie kann es kaum glauben und hat in ihren Träumen nie an die Schattenseiten der Berühmtheit gedacht. Wie kam es zu ihrem Status als Star? Und wie geht es nun weiter?

Der augenzwinkernde Roman "Wie werde ich ein Star?" von Christoph-Maria Liegener erzählt eine Geschichte, die sich genau so (wahrscheinlich) nicht zugetragen hat, ähnlich aber hätte es sein können. Die Satire dreht sich rund um eine Titelheldin und ihre teilweise abstrusen Träume, in denen Pop-Stars die hübschesten Boy Band-Mitglieder daten. Die Wirklichkeit dieses Lebens sieht jedoch oft anders aus – und genau um dieses "anders" geht es in dem unterhaltsamen Roman.

"Wie werde ich ein Star?" von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4490-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
Themenverwandte Pressemitteilungen: