Der Spezialist für Gastronomiebedarf von Aluminiumschalen bis Zuckersticks

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.08.2019.

Die Pro DP Verpackungen bietet in Ihrem B2B Onlineshop Pack4Food24.de ein riesiges Portfolio an Serviceverpackungen und Einweglösungen für den täglichen Bedarf in der Gastronomie.

Die Gastronomie, Hotellerie, der Imbissbereich aber auch die Speisenversorgung und der Lebensmitteleinzelhandel sind wichtige Wirtschaftsfaktoren, nicht nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Für ein erfolgreiches und wirtschaftlich arbeitendes Geschäft benötigen Restaurantbetreiber, Imbissbesitzer, Hotelliers, Fleischer, Bäcker, etc. leistungsfähige Partner in der Versorgung mit Rohstoffen, Hilfsmitteln und Bedarfsartikeln.
Im Bereich der Serviceverpackungen und Einweglösungen des täglichen professionellen Gastronomiebedarfs finden die Unternehmen einen solchen kompetenten Partner in der Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland.
Die Pro DP Verpackungen hat ihren Firmensitz in Ronneburg, einem kleinen Städtchen im Osten Thüringens. Von hier aus versorgt der Verpackungs- und Einwegprofi Kunden in ganz Europa, auf Wunsch sogar weltweit mit modernen To Go Verpackungen , günstigem Einweggeschirr, praktischen Serviceverpackungen, innovativen Tischprodukten, aber auch effektiven Reinigungs- und Hygieneartikeln. Auf ein immer vielfältiger werdendes Sortiment an nachhaltigen Bioverpackungen legt die Pro DP Verpackungen besonderen Wert, und unterstreicht dabei das Bewußtsein für die ökologische Verantwortung im Verkauf von Einwegverpackungen.
Auf das gesamte Standardsortiment des Großhandelsspezialisten können die Gastronomen, Hotels und Einzelhändler dabei rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche über den eigens geschaffenen B2B Onlineshop Pack4Food24.de zugreifen. Ein leistungsfähiges und starkes logistisches Netzwerk garantiert anschließend eine zeitnahe und dennoch flexible Zustellungen beim Kunden.
Neben einem breiten Standardsortiment bietet die Pro DP Verpackungen auch die Möglichkeit eine Vielzahl der bestellbaren Verpackungen und Servicelösungen individuell mit dem Firmenlogo,Werbebotschaften oder aufwendigen Unternehmensdesigns zu bedrucken.
Nicht zuletzt auf Grund der Sortiments- und Dienstleistungsbreite hat sich die Pro DP Verpackungen als Anbieter etabliert, der eine Vielzahl an Lösungen von A bis Z aus einer Hand abdecken kann.

Publiziert durch connektar.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer