Pantos konzipiert für ISCUE einen prägnanten Messeauftritt.

ISCUE ist der Experte für hochwertige Embedded Software-Entwicklung insbesondere für Automotive, Industriesteuerung und Medizintechnik. Um den hohen innovativen Anspruch des Unternehmens in der Kommunikation mit seinen Zielgruppen prägnant zu fokussieren, konzipierte Pantos den Leitsatz für den Messeauftritt: „Embedded Software Engineering für die vernetzte Welt. Kompetent. Zuverlässig. Stark.“

Das Messestand-Design wurde von Pantos unter Verwendung eines zukunftsweisenden und aufmerksamkeitsstarken Key Visuals konzipiert und umgesetzt. Durch den Einsatz eines deckenhohen Leucht-Pylon erzielte Pantos starke Fernwirkung und sorgte so für sehr gute Präsenz des ISCUE-Messestandes im Umfeld und entsprechend gute Auffindbarkeit für Besucher. Highlight am ISCUE-Messestand war die Präsentation eines selbstfahrenden E-Auto-Modells auf einer Präsentationsplattform, positioniert an der Standgrenze erzielte es dadurch sehr hohe Aufmerksamkeit auch bei Erstkontakten. Pantos zeichnete verantwortlich für Standkonzeption, Messegrafik und die Kooperation mit dem Messebauer bei der Realisierung des Messeauftritts.

Pantos Werbeagentur GmbH

Landwehrstraße 17
Telefon: 089/2025300
Homepage: www.pantos.de

Dr. Markus Deppe

Pantos, Agentur für Marketing * Werbung * Design, konzentriert sich auf B2B-Kommunikation für komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen und begleitet mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos ist inhabergeführte und unabhängig und bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation – Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.

Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17 | 80336 München