Modemarke Shirtkröte aus Ludwigshafen mit Onlineshop gestartet

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.08.2019.

Die Geschäftspartner Sheval Veliu (26) und  Robin Kersten (39) haben ein Startup Unternehmen mit der neuen Modemarke „SHIRTKRÖTE“ gegründet und sind seit Februar
2018 mit ihrem Büro und einer kleinen integrierten Produktionsstätte im TechnologieZentrum Ludwigshafen ansässig.

Die Marke SHIRTKRÖTE soll den Casual-Lifestyle präsentieren, unter dem sich eine Art "Easy Going im Alltag" verbirgt. Das Logo der neuen Marke Shirtkröte
ist eine Schildkröte – ein Tier, das im Stadtleben nicht ganz angebracht ist – aber darin steckt für die Gründer der Reiz. Sie möchten ein bisschen Natur mit
in die graue bewohnbare Welt zaubern und beabsichtigen mit dem Marken-Logo in den unterschiedlichsten Farben, Designs und Größen alle Altersklasse anzusprechen.

Die Modemarke SHIRTKRÖTE bietet in ihrem Onlineshop www.shirtkroete.com eine erste Limited Edition für Damen-, Herren- sowie WM-Shirts für sportliche aber
auch elegante Anlässe an. Stetig wird das Sortiment in den kommenden Monaten erweitert, so dass demnächst auch Kinder T-Shirts angeboten werden.

„In Verbindung mit unserer Modemarke bringen wir in den kommenden Monaten eine weltweit noch einzigartige mobile e-Commerce Technologie auf den Markt.
Nähere Information können gegenwärtig aufgrund der Patentierung leider noch nicht preisgegeben werden“, erläutert Geschäftsgründer Robin Kersten und definiert die Unternehmensmission folgendermaßen:
Ein Shirt, bei dem der Kauf ein unvergessliches Erlebnis bleibt!

TZL-TechnologieZentrum Ludwigshafen am Rhein GmbH

Donnersbergweg 1
Homepage: https://www.tz-lu.de

Chrisa Papadopoulou

Die TZL-TechnologieZentrum Ludwigshafen am Rhein GmbH ist ein
Dienstleistungsunternehmen zur Förderung regionaler Wirtschaftsstrukturen - insbesondere der Innovations- und Technologieförderung. Zum Zwecke der Verfolgung dieser Ziele bietet das TZL technologieorientierten und innovativen Unternehmensgründern ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an, um den Start in die Selbstständigkeit so einfach, aber auch so professionell und damit so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Zum Angebot der TZL GmbH gehören die Vermietung von Büroräumen, betriebswirtschaftliche Beratung (z. B. Erstellung von Business Plänen, Finanzierung und Fördermittel, Unternehmensstrategie, Öffentlichkeitsarbeit), Services (gemeinschaftlich nutzbare moderne Büroinfrastruktur,Empfang und Telefonzentrale, Fax und Kopierer, Poststelle und Frankiermaschine, Seminar- und Besprechungsräume) sowie Veranstaltungen und Networking.

Chrisa Papadopoulou