Artikel des Monats Juni bei Lagertechnik Becker – Der Handwagen von Fetra

Sie haben keine Lust zu Schleppen? Dann ist der Handwagen von Fetra genau das Richtige für Sie. Ausgestattet mit Luft-Bereifung, einer Drehschemel-Lenkung und einem Handgriff mit Soft-Grip-Überzug, lässt sich dieser Transportwagen einfach und komfortabel bewegen. Mit der gewohnt hervorragenden Verarbeitung von Fetra ist dieser Handwagen ausgerichtet auf eine dauerhafte und intensive Nutzung.

Mit dem Handwagen – auch Bollerwagen genannt – transportieren Sie unterschiedlichste Dinge wie Arbeitsmaterial, Pakete, Werkzeug und vieles mehr. Mit einer Traglast von 500 kg stoßen Sie dabei nicht so schnell an eine Grenze.

Die Transportkarre hat eine Pulverbeschichtung im Fetra-typischen Brillantblau (RAL 5007), Boden und Wände sind aus wasserfestem Sperrholz gefertigt. Die Bremsung erfolgt automatisch über die Deichsel. Wird diese losgelassen, stellt eine Gasdruckfeder sie selbsttätig in die Ausgangsstellung, wodurch die Vorderräder blockiert werden.

Neben diesem Angebot finden Sie eine Vielzahl anderer Transportgeräte im großen Lagertechnik Becker Online Shop. Schauen Sie mal dort vorbei, oder rufen Sie an unter 02151 – 36 10 790.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125