Zweite Freiburger Webdays – Online Marketing Konferenz am 15. und 16. November 2018

Am 15. und 16. November veranstaltet die Zypresse Verlags GmbH die zweiten Freiburger Webdays. Die Online-Marketing Konferenz in der Messe Freiburg richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Während der Konferenztage erhalten die Besucher in 10 Vorträgen detaillierte Einblicke in verschiedene Themenbereiche des Online Marketings und haben im Anschluss die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen. Während der Pausen stehen ihnen Marketing Experten  an mehreren Working-Stations für persönliche Fragen zur Verfügung. Das Programm beinhaltet desweiteren zwei Zeitfenster  für Start-Ups aus dem Onlinebereich, denen die Chance geboten wird, ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Die Keynote der Konferenz hält Markus Reithwiesner, Co-CEO von Haufe, über die digitale Transformation in Unternehmen.

Am Abend des  ersten Veranstaltungstages sorgt ein musikalisches Get-Together für einen gelungenen Ausklang. Videoaufnahmen der Vorträge werden den Teilnehmern nach Ende der Konferenz online zugänglich gemacht. Tickets und weitere Informationen finden Sie unter www.freiburger-webdays.de.

Die Zypresse Verlags GmbH ist ein bekanntes Freiburger Medienunternehmen. Sie verantwortet das gleichnamige  Kleinanzeigenportal im Print- und Onlinebereich – www.zypresse.com – und bietet neben weiteren Print-Publikationen auch unterschiedliche Marketingdienstleistungen an.

Kramer Verlag GmbH

Zähringerstraße 6
77652 Offenburg

bemarquardt

Der KramerVerlag ist ein Medienunternehmen und ein Herausgeber von Das Telefonbuch, Das Örtliche – print, online und mobil.

Benjamin Marquardt
benjamin.marquardt@sellwerk.de