Märchenhafte Hochzeitskapelle für Zeremonien auf dem Wasser

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.08.2019.

Malediven, 25. Juni 2018: Jumeirah Vittaveli hat eine traumhafte Hochzeitskapelle auf dem Wasser eröffnet, in der sich Paare das Eheversprechen geben oder es erneuern können.

Die Hochzeitskapelle befindet sich in ruhiger Lage im Overwater-Gourmetbereich, in unmittelbarer Nähe zum französischen Fine-Dining-Restaurant Fenesse sowie der kürzlich eröffneten Weinbibliothek Cuvée und der ruhigen Overwater Lounge Cyan. Die rundum verglaste Hochzeitskapelle begeistert mit einem außergewöhnlich schönen 360° Panoramablick und kann entsprechend der Wünschen des Hochzeitspaares eingerichtet und dekoriert werden.

„Die Malediven bieten einen wunderschönen und romantischen Ort für Hochzeiten. Wir haben bereits viele atemberaubende Zeremonien arrangiert. So wurden beispielsweise Eheversprechen an einem einsamen Strand, auf einer abgelegenen Sandbank oder sogar Unterwasser ausgetauscht. Nun können wir Gästen diese spektakuläre neue Location für eine stilvolle Feier im Jumeirah Vittaveli ermöglichen. Eine wundervolle Vorstellung, dem Partner dabei zuzusehen, wie er über den Glasboden zum Altar schreitet, ganz so als würde er auf Wasser gehen, während außen herum das türkisblaue Meer glitzert“, so Amit Majumder, General Manager des Jumeirah Vittaveli.

Die Hochzeitskapelle kann von Gästen im Voraus oder direkt vor Ort gebucht werden. Zur Verlängerung des Hochzeitsglücks können Paare zusätzlich die Romantikpakete „Wedding Ceremony in Paradise“ oder „Romance in Maldives“ buchen, die ein privates Abendessen am Strand, eine Paar-Spa-Massage und mehr beinhalten. Hochzeiten im Resort sind rein zeremoniell und rechtlich nicht bindend.

Um den romantischen Aufenthalt perfekt zu machen, können Verliebte in den malerischen Private Ocean Retreats residieren. Schlafzimmer im Loftstil mit traumhaftem Blick, Hängematten über dem Wasser, ein eigener Infinity Pool und ein Daybed im Freien machen die Retreats zum perfekten Rückzugsort im Paradies. Die Villen stehen frei inmitten der Lagune und bieten somit größtmögliche Privatsphäre. Die Hauptinsel kann in nur zwei Minuten mit dem kostenlosen Bootsservice des Resorts erreicht werden. Die Private Ocean Retreats sind so konzipiert, dass alle Services des Resorts vor Ort in Anspruch genommen werden können – vom In-Villa-Dining, über Yoga auf der eigenen Terrasse bis hin zur entspannenden Paarmassage.

Jumeirah Vittaveli bietet den idealen Ort für eine romantische Reise zu zweit, sowie eine Vielzahl an Land- und Wasser-Aktivitäten, darunter die erste umweltverträgliche Eislaufbahn der Malediven, eine PADI Tauchstation, ein Wassersportzentrum, sechs Restaurants und Bars, zwei Lounges und eine Weinbibliothek. In Kürze wird außerdem ein unterirdischer Raum für Whiskey und Schokoladen-Verkostungen eröffnen.

Paya PR

Weltenburger Straße 70
Telefon: 08912024573
Homepage: https://www.payapr.com/

Edith Bösl

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}PAYA PR ist eine führende PR & Marketing Agentur, die die volle Bandbreite moderner Kommunikationsdienstleistungen bietet und auf Luxus- Reisen & Lifestyle spezialisiert ist. PAYA PR hat durch seine internationalen Verbindungen viel Erfahrung und Expertise im herkömmlichen PR-Markt, sowie Marketing Kommunikation und es wird ein Hauptaugenmerk auf die wachsende Kommunikation in sozialen Netzwerken und Kanälen gelegt.

Paya PR

Weltenburger Straße 70