The Flamenco Thief live im ART Stalker

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.08.2019.

Craig Sutton, aka der Flamenco Thief, spielt spanische Akustikgitarre über einen Looper und verbindet so moderne Rhythmen mit althergebrachten Flamenco-Techniken. Westliche, östliche und afrikanische Rhythmen haben es ihm ermöglicht, dauerhafte Freundschaften mit Menschen auf der ganzen Welt zu knüpfen. Er hat unzählige Menschen in türkischen Parks, deutschen Küchen, serbischen Wohnzimmern, holländischen Krankenhäusern, französischen Kapellen und an vielen anderen einzigartigen Orten unterhalten.

www.facebook.com/theflamencothief/

www.youtube.com/watch?v=TXU4mBlnbLk
www.youtube.com/watch?v=4CUpKfL5nnk
www.youtube.com/watch?v=m49R1mfnyO4

Do., 25.10.2018
Vorverkauf: 6 € / Abendkasse 8,50 € / Studenten 3 €

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin
+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de