Das Familien- Hotel in Schenna – Schennerhof

Relaxen pur im Urlaub in Schenna

Für die Gastgeber Familie Hölzl ist Wellness ein weitreichender Begriff. Darum sind alle Zimmer des Hauses sauber und mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet. Auch die Suiten erfüllen ein Höchstmaß an Erholung. Wer sich am Abend dann völlig entspannen möchte, für den steht der Wellnessbereich des Schennerhofs bereit. Ein großes Freischwimmbad, Whirlpools, Hallenbad und Saunas warten dort.

Große Tradition beim Hotel in Schenna

Seit vielen Jahrzehnten ist der Schennerhof bei Jung und Alt beliebt und darf viele Gäste bereits Stammkunden nennen. Das familiengeführte 3 Sterne Hotel befindet sich oberhalb von Meran, einer der bekanntesten Städte der Region. Inhaberfamilie Hölzl ist mit Mutter, Kindern und Enkelkindern daran bestrebt, seinen Urlaubern ein Höchstmaß an Entspannung zu gewährleisten. Neben dem einhergehenden gepflegten Ambiente des Hauses, kann es zusätzlich auch mit einer Südtiroler Herzlichkeit begeistern, wie man sie nur noch selten findet.

Eins von vielen Hotels in Schenna in Südtirol und trotzdem einzigartig

Hotels in Südtirol gibt es viele aber keines, das dem Schennerhof ähnlich ist. Sehr beliebt und über die Region hinaus bekannt, ist das kulinarische Angebot des Schennerhofs. Der älteste Sohn der Inhaber, Michael, ist verantwortlich für das hauseigene Restaurant. Dieses beinhaltet eine eigene Pizzeria, die ihren Gästen seit jeher den ofenfrischen italienischen Klassiker auf die Teller zaubert. Jedoch bietet die vielfältige Küche im Schennerhof auch viele andere Speisen, die lecker, frisch und raffiniert zubereitet sind. Wer in den Genuss einer frischen Pizza des Hauses kommt, wird sich gleich auf seinen nächsten Aufenthalt im Hotel in Schenna freuen.

Nähere Informationen zum Schennerhof sind auf http://www.schennerhof.com zu finden.

Selbständiger Journalist

Dahlienweg 93

Lukas Schleusener

Freiberuflicher Journalist, Autor von Pressemitteilungen und Zeitungsartikeln.

Lukas Schleusener

Dahlienweg 93