Bücher sind Tore, die in andere Welten führen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.08.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Wir alle kennen es nur allzu gut! Wir schlagen ein Buch auf und schon versinkt die Welt um uns herum. Plötzlich befinden wir uns mitten im Geschehen. Die Geschichte zieht uns in ihren Bann, wir werden ein Teil von ihr. Und genau das macht ein gutes Buch aus! 

Kinder der Dunkelheit: Venetian Vampires 1 
Andalusien, 15.Jh. In einer einzigen Nacht verliert Mohammed al Hassarin durch ein grausames Massaker seine gesamte Familie. Auch er selbst wird gefangen, gefoltert 
und schließlich zum langsamen Tod verurteilt. 
Doch im letzten Moment wird er gerettet – von den Kindern der Dunkelheit, einem sehr alten Volk, dessen Blut besondere Heilkräfte birgt. Überdies verfügen die Unsterblichen über außergewöhnliche Kräfte. Sie nehmen Mohammed in ihre Reihen auf – er wird zu Luca, dem Venezianer. 
2010. Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Lebensgefährten findet die Münchnerin 
Sabine sich in Venedig wieder, der Stadt voller Magie und Träume. 
Doch die Schatten der Vergangenheit lassen sich nicht so leicht abschütteln 
– ihr Ex verfolgt sie, um sie zu ermorden. In letzter Sekunde wird die 
schwer verletzte Sabine von einem geheimnisvollen Mann gerettet und ins 
Leben zurück gebracht. Der gutaussehende Mann ist der über fünfhundertjährige 
Luca, der auf diese Weise im eigenen Herzen Heilung erfährt. Er weiht Sabine in sein Geheimnis ein, und sie wird wie ein Teil seiner »Familie«. 
Sabine ahnt nicht, dass ihre Entscheidung weitreichende Folgen haben wird 
– für alle Kinder der Dunkelheit, die von einem tot geglaubten, grausamen 
Feind der Vergangenheit heimgesucht werden, der seine Identität verborgen 
hält. 
Luca, seine unsterblichen Freunde und Sabine setzen alles daran, den unheimlichen 
Mörder zu finden und aufzuhalten, doch bis dahin müssen viele Opfer gebracht werden . . 
ISBN-10: 3927071935 
ISBN-13: 978-3927071933 

Zac und der geheime Auftrag 
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein. 
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft? Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Kann Zac das verhindern? 
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, dem positiven Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten. 
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker. 
ISBN-10: 3961116687 
ISBN-13: 978-3961116683 

Mystica Venezia 
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende. 
ISBN-10: 3903056707 
ISBN-13: 978-3903056701 

Der Welten Ruf: Phantasie 
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten. 
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren. 
ISBN-10: 3903056162 
ISBN-13: 978-3903056169 

Luhg Holiday 
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten: 
Willkommen im Luhg Holiday 
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder. 
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday 
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte. 
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert? 
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie. 
ISBN-10: 3743152622 
ISBN-13: 978-3743152625 

Kasdeya 
Ein kleiner Laden – in einer kleinen Gasse … 
Mit dem Geschäft übernimmt die neue Besitzerin nicht nur das Objekt und das Angebot, sondern auch gleich die Stammkundschaft. Doch noch etwas bekommt sie dazu. Etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat und das sie nicht in den Griff zu bekommen scheint. 
Aber wer – oder was – ist Kasdeya? Fluch oder Bedrohung? 
Freund oder Feind? Oder einfach nur das Böse selbst? 
Sarah ist hin und hergerissen zwischen zwei Welten, versucht zu verstehen, dass es mehr als fünf Sinne gibt. Neben all dem Neuen was über sie hereinbricht, tauchen immer wieder neue Fragen auf und jede gefundene Antwort bringt mehr Unglaubliches zum Vorschein. 
Gibt es Parallelwelten und können wir Kontakt zu diesen aufnehmen? Wenn man bedenkt, dass der Mensch nur 5 Prozent seines Potentials ausschöpft, so kann es Dinge zwischen Himmel und Erde geben, 
die wir uns nicht erklären können. Aus quantenphysischer Sicht ist alles Energie. 
Wieso sollten Gedanken nicht in Frequenzen schwingen können, die jeder Mensch hören kann? 
ISBN-10: 3961113904 
ISBN-13: 978-3961113903 

Verloren im Leben: Thriller 
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie! 
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine von ihnen zur Verbrecherin macht, während der anderen das Morden reichlich Freude bereitet. Doch etwas verbindet die beiden und so müssen sie tief in ihre Erinnerungen eintauchen, um das Rätsel um sie selbst zu lösen. Wir brauchen nicht nach dem Bösen um uns herum zu suchen! Es schlummert in jedem von uns. Die Frage ist nur: Lässt du es zu, dass es geweckt wird? Nehmen wir an, du stellst fest, dein Leben ist nicht das, was es zu sein scheint. Du dachtest du seist normal. Du dachtest, du seist gut. Doch dann öffnet sich der Käfig in deinem Kopf und du entdeckst, dass tief in dir nur etwas darauf wartet, hervorzubrechen. Etwas Böses, das mit all deinen Erinnerungen lange Begraben war. All das, was tief in der Dunkelheit deiner Seele lauert, ist plötzlich frei. 
ISBN-10: 3903056022 
ISBN-13: 978-3903056022 

©byChristineErdiç 

Christine Erdic Firmeninformation: 
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Veröffentlicht von:

Frau Christine Erdiç

115 sok no 30
35050 Izmir
TR
Homepage: https://christineerdic.jimdo.com

Ansprechpartner(in):
Christine Erdic
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
Tel:0000/000000  
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com 

Themenverwandte Pressemitteilungen: