Wie erreicht man sein Publikum wirksam?

Kurzlehrgang zum Thema Moderations- und Präsentationstechniken an der ebam Akademie sorgt für den perfekten Auftritt!

München, 29.06.2018 (lifePR) – Um seine Karriere erfolgreich zu gestalten, muss man auf alle Fälle in der Lage sein, sein Gegenüber zu überzeugen und mitzureißen. Wer zum Beispiel nicht gerne im Mittelpunkt steht und eher schüchtern ist, sollte deswegen unbedingt an seiner professionellen Kommunikation feilen und ein sicheres Auftreten bewusst trainieren.

Professionelle Kommunikation ist heute innerhalb und außerhalb des Unternehmens selbstverständlich, sei es in einer Präsentation oder in Moderation von Gruppen.

Die ebam Akademie bietet einen professionellen Kurzlehrgang zu diesem Thema an.

Ausgehend von den theoretischen Grundlagen nimmt der praktische Teil in diesem Kurzlehrgang einen wesentlichen Raum ein. In Übungen werden die besprochenen Inhalte direkt umgesetzt und vertieft.

Wie präsentiert man mit seiner persönlichen Note überzeugend und moderiert eine Diskussion angriffsfrei? Bei den Moderationsübungen als neutraler Moderator lernt man zu erkennen, wo die Fallen der Neutralität sitzen und wie man eine Gruppe ergebnisorientiert steuert. Der Umgang mit Störern und den unterschiedlichen Teilnehmertypen wird in den Übungen durchgespielt.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 22.08.2018 in München.

Information und Anmeldung unter https://www.ebam.de/kurse/17638-moderations-und-pr-sentationstechniken-kurzlehrgang-m-nche/2018-08-22/

Kontakt:
Veronika Preissler

Herausgeber:
ebam GmbH

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29