auvisio Outdoor-Lautsprecher MSS-500 mit Bluetooth

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.08.2019.

-Robustes, wasserdichtes Gehäuse
-Starke 25 Watt Musik-Spitzenleistung
-Kabellose Musikübertragung
-Integrierter MP3-Player
-Mikrofon für Freisprech-Funktion
-Lange 12 Stunden Akku-Laufzeit

Im Freien die Lieblingsmusik hören – egal bei welchem Wetter. Der Lautsprecher von auvisio ist extra-robust und wasserdicht.

Kabellos Musik genießen: Einfach die Musik vom Smartphone auf den Lautsprecher streamen oder eine SD-Karte einlegen. Die Wiedergabe steuert man bequem über die integrierten Tasten.

Klangstarke Lautsprecher: Mit 25 Watt Spitzenleistung sorgt der musikalischer Begleiter unterwegs für das beste Hörerlebnis.

Keine Anrufe verpassen: Ruft jemand an, lässt sich der Lautsprecher auch gleich zum Freisprechen verwenden – das Smartphone bleibt dabei in der Tasche.

Bequem mitnehmen: Dank kompakter Maße und Karabiner-Haken hängt man den Lautsprecher einfach an Tasche, Backpack oder Rucksack. Und mit bis zu 12 Stunden Akku-Laufzeit sorgt er auch bei langen Ausflügen für die ideale Musik-Stimmung.

-Wasserdichter Stereo-Lautsprecher MSS-500
-Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite
-Integrierter MP3-Player, Wiedergabe von microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
-Unterstütze Formate: MP3, WMA, WAV, FLAC, APE
-3,5-mm-Klinkenanschluss für MP3-Player u.v.m.
-Ausgangsleistung (RMS): 2x 6 Watt, Musik-Spitzenleistung: 25 Watt
-Frequenzbereich: 80 – 20.000 Hz
-Integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion
-Einfache Bedienung über 5 Tasten: ein/aus, Wiedergabe/Pause, Modus/Anrufe annehmen/abweisen, leiser/zurück, lauter/vor
-Wasserdicht: IPX7
-2 Status-LEDs für Verbindunganzeige und Ladekontrolle
-Gummi-Applikationen für rutschfesten Stand
-Abnehmbarer Karabiner-Haken
-Anschlüsse unter Schutz-Abdeckung: AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), Micro-USB (zum Laden), Steckplatz für microSD-Karte
-Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 3.600 mAh für bis zu 12 Stunden Laufzeit bei 50 % Lautstärke, lädt per Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße: 165 x 78 x 43 mm, Gewicht: 415 g
-Outdoor-Lautsprecher inklusive Micro-USB-Kabel, 3,5-mm-Klinkenkabel, Karabiner-Haken und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1746-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1746-1262.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik