Brautstudio Liebesbraut: persönliche Beratung, große Auswahl und zahlreiche Services

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.08.2019.

Inhaberin Doris Stadler führt ihr Brautmodenstudio Liebesbraut in Sinzheim, bei Baden-Baden mit viel Herzblut und Engagement. Jederzeit bestens informiert über die laufenden und kommenden Brautmode-Trends, bietet Sie ca. 300 verschiedene, exklusive Modelle in ihrem Brautstudio an. Sollte das Traumkleid hier nicht dabei sein, hat Frau Stadler Zugriff auf insgesamt 7.000 Modelle namhafter Designer, darunter kisui Berlin, Miss Germany, Kleemeier, Ameravera, AnnAngelex, Pronovias, Crystalline, Di Lorenzo und Bianco Evento. Alle aktuellen Trends und Klassiker sind vertreten – es gibt die momentan äußerst beliebten Boho & Vintage Kleider, die klassischen Romatik & Prinzessinenkleider, Braukleider aus Spitze, figurbetonte Kleider, Umstandskleider und schlichtere Modelle fürs Standesamt. Große Größen wurden kürzlich in das Sortiment mit aufgenommen. Zudem bietet die Brautkleidexpertin immer wieder Exemplare der Vorgängerkollektion oder bei Sortimentswechsel zu Sonderpreisen an. Accessoires wie Haarschmuck, Jäckchen, Taschen und Schuhe können bei Liebesbraut passend zum Wunschkleid anprobiert und erworben werden – es können jedoch auch bereits vorhandene Accessoires mitgebracht werden. Die Anproben finden im persönlichen Rahmen statt, hierdurch wird sichergestellt, dass die Aufmerksamkeit der Beraterin ausschließlich der einen Kundin gilt. Begleitpersonen sind jederzeit willkommen. Weitere Serviceleistungen des Brautmodengeschäftes sind z.B. Passformänderungen durch Schneidermeister, professionelle Aufbewahrung des Hochzeitskleides bis zur Hochzeit, Aufbügeln der Brautmode und ein Ankleideservice am großen Tag selbst. Das Einzugsgebiet erstreckt sich über die Regionen Mittelbaden (Baden-Baden, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Gaggenau, Gernsbach, Bühl, Achern, Offenburg) und das Elsass (Strassburg, Hagenau, Seltz). In diesen Gebieten ist Liebesbraut auch regelmäßig auf Hochzeitsmessen zugegen.

Über das Brautstudio Liebesbraut:

Das Brautkleidstudio Liebesbraut in Sinzheim bei Baden-Baden führt neben einer umfassenden Auswahl der aktuellen Kollektionen namhafter Designer auch Standesamtkleider, große Größen und Umstandskleider. Zugegriffen werden kann auf über 7.000 Brautkleidmodelle. Zu den Kleidern können Accessoires und Schuhe direkt im Brautstudio anprobiert und erworben werden. Die Anproben finden im exklusiven Rahmen statt, Begleitpersonen sind stets willkommen. Das Brautmodengeschäft bietet weitere Serviceleistungen wie z.B. Maßänderungen durch qualifizierte Schneidermeister oder das Aufbügeln vor der Hochzeit und Ankleiden am Hochzeitstag selbst.

Brautstudio Liebesbraut
Inh. Frau Doris Stadler
Windener Weg 3
D-76547 Sinzheim (bei Baden-Baden)

Tel: +49 157-58307260

info@liebesbraut.com

liebesbraut-Brautstudio

76547 Sinzheim
Homepage: https://www.liebesbraut.com

Brautstudio liebesbraut

Das Brautkleidstudio Liebesbraut in Sinzheim bei Baden-Baden führt nebst einer umfassenden Auswahl der aktuellen Kollektionen namhafter Designer auch Standesamtkleider, große Größen und Umstandskleider. Zugegriffen werden kann auf über 7.000 Brautkleidmodelle. Zu den Kleidern können Accessoires und Schuhe direkt im Brautstudio anprobiert und erworben werden. Die individuellen Anproben finden im exklusiven Rahmen statt, Begleitpersonen sind stets willkommen. Das Brautmodengeschäft bietet weitere Serviceleistungen wie z.B. Maßänderungen durch qualifizierte Schneidermeister oder das Aufbügeln vor der Hochzeit und Ankleiden am Hochzeitstag selbst.

Brautstudio Liebesbraut
Inh. Frau Doris Stadler
Windener Weg 3
D-76547 Sinzheim (bei Baden-Baden)