Dank Weiterempfehlung zu einem neuen Körper-/Lebensgefühl

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.08.2019.

Wer kennt es nicht – man stellt fest, dass sich die Freundin positiv verändert hat. So richtig kann man aber nicht erkennen, was konkret anders ist – irgendwie das Gesamtbild hat sich positiv verbessert, die Haltung ist aufrechter und irgendwie trägt die Freundin seit neuestem andere Farbkombinationen und einen neuen Haarschnitt – zugegeben: Sie sieht spitze aus. In einem Mittagspausen-Gespräch erzählt sie von einer Farb- &Typberatung, was erstmal nur Fragezeichen auslöst. Was soll das denn sein? Sie berichtet von einer Schwerpunktanalyse, einer Farbtypbestimmung, Hautberatung, Make-up Beratung, ein Haarstyling, Brillenberatung, Stil- und Modeberatung mit praktischer Anwendung in der Modeboutique sowie einem Vorher-/Nachher Bild und Unterlagen zur Umsetzung. Ganz schön viele Themen – aber bei so einer Veränderung und Begeisterung eventuell eine Überlegung wert. Eine Internetrecherche hat ergeben, dass zur vierstündigen Beratung nicht nur die obigen Punkte gehören, sondern auch ein kostenfreier Garderobenplanungstermin im Anschluss der Beratung. Außerdem können Kunden kostenfrei an verschiedenen Kursen wie bspw. dem Basic Make-up Workshop oder auch dem Tücherbinde-Workshop teilnehmen. Perfekt für ein positives Körpergefühl und ein "großes Staunen" im Umfeld. Das Fazit nach dem Beratungstermin: Ein neues Körpergefühl und auf die Empfehlung der Freundin ist Verlass.

Preis der Gesamtberatung: EUR 499,-

Publiziert durch PR-Gateway.de.

beautystyle

Ringseisstr.4
Homepage: beauty-style-muenchen.de

Andrea Reindl-Krüger

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger