Urlaub Zuhause – warum nicht die freie Zeit effizient nutzen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.08.2019.

Aus Sommer, Sonne, Sonnenschein wird dieses Jahr eher Urlaub Zuhause, Baggersee und Balkon? Gute Neuigkeiten – für alle Daheimgebliebenen gibt es dieses Jahr eine besondere Idee: Warum nicht die freie Zeit für eine Stylingberatung bei beautystyle investieren. Beautystyle ist ein Gesamtstudio in München und bietet unter einem Dach alles rund um das Thema "Farb- & Typberatung". Eine Stylingberatung verhilft dem Kunden zu einem gepflegten Äußeren und mehr Sicherheit im Styling. Urlaubsfeeling kommt bei beautystyle bei einem leckeren Cafe in der großzügigen Cafebar sowie bei über 400 qm Wohlfühlambiete von ganz alleine auf.

Die gesamte Beratung beinhaltet eine Schwerpunktanalyse, eine Farbtypbestimmung, Hautberatung, Make-up Beratung, ein Haarstyling, Brillenberatung, Stil- und Modeberatung mit praktischer Anwendung in der Modeboutique sowie ein Vorher-/Nachher Bild und Unterlagen zur Umsetzung. Ebenso bietet beautystyle als einzigartigen Service einen kostenfreien Garderobeplanungstermin im Anschluss der Beratung an. Heißt, der Kunde wendet das Gelernte Zuhause an und kommt mit offenen Fragen bzw. mit Kleidungsstücken bei denen er sich unsicher ist nochmals ins Studio. Außerdem können Kunden kostenfrei an verschiedenen Kursen wie bspw. dem Basic Make-up Workshop oder auch dem Tücherbinde-Workshop teilnehmen. Und nicht zuletzt ein auf Vertrauen basierendes Umfeld für einen typgerechten und mutigen Look – perfekt für ein positives Körpergefühl nach dem Sommerurlaub.

Preis der Gesamtberatung: EUR 499,-

Publiziert durch PR-Gateway.de.

beautystyle

Ringseisstr.4
Homepage: beauty-style-muenchen.de

Andrea Reindl-Krüger

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger