Angela Prescher mit Ihrer neuen Single “Du bist das Gelbe vom Ei” ab 3.7.2018

Zwei Dinge wissen wir: Jeder Mensch ist wichtig und – jeder Mensch wird von irgendjemandem geliebt! Und irgendwie schafft es Angela Prescher in diesem Song, uns alle persönlich anzusprechen. Und so soll es auch sein: Wir Alle sind gemeint! Das Leben in seiner Vielfalt wird besungen und geehrt, und wir mittendrin, ertappt in unserem täglichen Kleinkrieg mit den Alltagstücken – und manchmal auch mit den Sonntagssorgen. Nicht selten darum vergessen wir gelegentlich, wie wichtig wir sind, für andere und besonders für die Menschen die uns lieben, und ja, auch für uns selber. Wir haben nun mal oft alle Hände voll zu tun und keine Zeit zu philosophieren. Und genau da setzt Angelas Lied an: Du bist das Gelbe vom Ei! Und der gute Rat am Ende dieses humorvollen volkstümlichen Schlagers sagt eigentlich schon alles: Verschenk dein Lachen, das bringt mehr."

Von Produzent Bandelier entdeckt, konnte Angela Prescher im Sommer 2017 den Grundstein für eine Solokarriere als volkstümliche Schlagersängerin legen und mit dem Team tolle Songs veröffentlichen, wie etwa der Wochenend-Schlager "Wochenende", der inzwischen bei einigen Radiostationen tatsächlich permanent am Wochenende gespielt wird. Oder die volkstümlichen Balladen "Liebe holt dein Herz zurück" und "Der kleine Engel", die beide auf direktem Weg in unsere Herzen schweben und schaukeln. Und es gibt noch mehr! Auch in ihrer Solokarriere musste Angela die Akzente für satte Schlagermusik nie aufgeben, dafür hat der Produzent mit neuen Songs im 2018 gesorgt: "Lieb dich durch das Leben" oder "Der Frühling und die Liebe" belegen das deutlich. Wir wissen ja nicht erst seit "Stadlzeiten", Stefanie Hertel oder Andreas Gabalier, dass volkstümliche Musik rein gar nichts mit dem Alter oder Langeweile zu tun hat! Hier haben Stimmung, Power und Geselligkeit quasi ein Heimspiel und stehen dem Begriff "Party" in nichts nach!

Heute nun dürfen wir Ihnen wieder eine Neuvorstellung von Angela Prescher präsentieren, ein lustiges Lied, das obwohl es vom Alltag handelt, uns diesen eben gerade mal vergessen lässt.

Angela Prescher im Web: http://www.angelaprescher.de
Facebook: https://www.facebook.com/AngelaPrescher/

Ihr Kontakt:
MMM-Artist-Management
Email: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 – 967 1346

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Agentur MMM-Artist-Management

Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Homepage: www.mmm-artist-management.de

Jochen Ringl