Die Sonnenhotels machen große und kleine Gäste glücklich

Goslar, Juli 2018 – Jetzt aber schnell! Die Sommerferien sind da und die Sonne lacht. Ideal, um einen Familienurlaub in Deutschland zu machen. Der diesjährige "Super-Sommer" garantiert viel Sonnenschein. Wer Entspannung, Action, Ruhe und Abwechslung für die ganze Familie sucht, für den ist das Sonnenhotel Hoher Hahn im Erzgebirge ideal.

Familienferien im Sonnenhotel Hoher Hahn
In herrlicher Landschaft im Erzgebirge gelegen, verwöhnt das 4 Sterne Haus mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem Wellnessbereich. Das historische Haus steht unter Denkmalschutz und vereint auf ideale Weise Tradition und Moderne. Es ist das optimale Hotel für einen aktiven und vor allem für einen erholsamen Urlaub, denn von hier aus lässt sich die schöne Region bequem zu Fuß oder mit dem Rad entdecken. Aber nicht nur Wandern und Rad fahren sind angesagt, sondern auch jede Menge attraktive Ausflüge sollten auf dem Programm stehen. Burgen, Schlösser, Aussichtsstürme, Naturlehrpfade, Planetarien, Talsperren, Bergwerke und vieles mehr können in der nahen Umgebung besichtigt und erkundet werden. Nach einem ereignisreichen Urlaubstag kann man sich wunderbar im hoteleigenen Wellnessbereich erholen und entspannen. Zur Verfügung stehen verschiedene Saunen, ein Schwimmbad sowie ein Kosmetikstudio.
Kulinarisch werden die Gäste aufs Feinste vom Küchenteam verwöhnt: Der Chefkoch zaubert typisch erzgebirgische Küche und internationale Gerichte. Dazu genießt man köstliche Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller. Ob im Restaurant, dem Wintergarten mit Panoramablick, im Kaminzimmer oder im Bistro mit eigener Bar – überall kann man gemütlich und lecker speisen.

Das Arrangement Sommer im Erzgebirge beinhaltet:
-3 Übernachtungen im komfortablen Hotelzimmer
-täglich abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
-3 mal Abendessen im Rahmen der Halbpension
-1 mal erfrischendes Fußbad mit anschließender Massage
-1 mal Teilkörpermassage
-freie Benutzung des Hallenbades sowie der Saunalandschaft mit Bio – Sauna, Finnischer Sauna, Dampfbad
-hoteleigener Parkplatz

Preis pro Person 189,00 EUR im Doppelzimmer. Buchbar bis 31.08.2018 unter: 05321 68 55 40,
oder www.sonnenhotel.de/angebote, oder zentralreservierung@sonnenhotels.de
Auf der Homepage findet man unter www.sonnenhotels.de viele weitere attraktive Ferienangebote aller Sonnenhotels.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sonnenhotels

Breite Str. 98
38640 Goslar
Telefon: 053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
Homepage: www.sonnenhotels.de

Karina-Anna Dörschel

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Häger-Teichmann Bettina