Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart lädt zur diesjährigen Sommer-Auktion am 21.Juli in Tegernsee

Auch Sie haben Schätze? Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart sucht fortwährend interessante und sammelwürdige Kunstobjekte aller Art. Wir bieten Ihnen kostenlose Schätzungen und regelmässige Auktionen.

Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart lädt Sie herzlich zur Sommer-Auktion ein, die passend zum sommerlichen Wetter am 21. Juli ab 13 Uhr in den Räumlichkeiten am Tegernseer Steinmetzplatz stattfindet. Aus 14 verschiedenen Sparten – darunter Silber, Porzellan, Bronze, Sakrales, Gemälde verschiedener Jahrhunderte, Uhren und Schmuck – wurden hierfür 449 Objekte aller Art sorgfältig ausgewählt, um Ihnen so ein breites Sortiment an seltenen und qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten bieten zu können.
Zu den Highlights zählt diesmal ein meisterliches, altgerahmtes Blumenstillleben Jean Baptiste Monnoyers, der schon bei Ludwig XIV. für seine malerische Perfektion hochgeschätzt wurde. Weiterhin finden sich neben modernen Kunstobjekten auch Luxusuhren von Rolex & Co. sowie massive Colliers, etwa von Hermès, im vielseitigen Katalog (abrufbar unter www.ginhart.de) des Auktionshauses von Walter Ginhart, der mit über 40-jähriger Erfahrung unter dem Motto "Kunst ist der Weg, die Seele zu erfreuen" lebt. Eine Vorbesichtigung der Objekte wird von Montag, 16. Juli, bis Freitag, 20. Juli, angeboten.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wäre es uns eine große Freude, Sie am Samstag, 21. Juli, zur Sommer-Auktion im Kunst & Auktionshaus W. Ginhart in Tegernsee begrüßen zu dürfen. Natürlich ist ein Mitbieten sowohl online unter www.auctioart.de und www.lot-tissimo.de als auch per Telefon möglich (hierfür ist eine Vorab-Anmeldung notwendig).

Es grüßt Sie im Namen seines Teams

Walter Ginhart