Schatzsuche im antiken Ägypten – BALLY WULFFs Cleopatra´s Crown ist Spiel des Monats Juli

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 15.08.2019.

Normal

false

X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle"
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:""
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Berlin, 04.07.2018. Vor der Kulisse antiker Pyramiden lädt Cleopatra Spielgäste zu einer spannenden Trefferjagd ein. Heißer Wüstensand, mystisch anmutende Klänge und ägyptische Symbole sorgen für eine stimmungsvolle Spielatmosphäre. So schafft es der BALLY WULFF Klassiker Cleopatra´s Crown nicht nur in die TR 5 Welt, sondern im Juli auch aufs Treppchen als Spiel des Monats.

Im antiken Ägypten geht es auf Trefferjagd. Cleopatra´s Crown überzeugt als klassisches Walzenspiel mit fünf Walzen mit je drei Symbolen und insgesamt 5 oder 10 Linien. Passende Symbole wie Skarabäus, Ank, Anubis-Statue, Fächer, Zepter und Krone werten das Spiel optisch auf. Die mächtige Cleopatra fungiert im Spiel als Expanding Wild auf den Walzen 2 bis 4 und erstreckt sich bei Erscheinen über die gesamte Walze.

Laufen die Pyramiden – Scatter im Spiel – mindestens auf drei Walzen ein, werden 12 Freispiele aktiviert. Auch hier lässt Cleopatra wieder ihren Zauber wirken: Rollt sie auf den Walzen ein, expandiert sie nicht nur. Sie schenkt bis zu fünf weitere Freispiele und wandelt die niedrigsten High Value Symbole für die Dauer der Freispiele in das nächst höhere Symbol um. Mit jedem Walzenlauf steigen die Chancen auf mehr höherwertige Symbole, die niedrigere Bilder ersetzen und so für maximale Trefferchancen sorgen!

Cleopatra´s Crown ist ein BALLY WULFF Walzenklassiker, der durch seine Einfachheit, ein ausgeklügeltes Freispiel-Feature sowie durch sein grafisch und musikalisch schön umgesetztes Ägypten-Thema überzeugt. Als Spiel, das Spieleherzen schon seit einigen Spielepaket-Generationen begeistert, hat es Cleopatra´s Crown mit Recht in die neue TR 5 Ära geschafft und ist ein würdiges Spiel des Monats Juli.

+++ Cleopatra´s Crown ist in den neuen Spielepaketen SHINE, MAXIPLAY, REFLECTION, LASER, ACTION STAR SKY, ACTION STAR RADON, ACTIONS STAR CRYPTON, ACTION STAR CRYPTON XTRA, ACTION STAR QUANTUM und ACTION STAR SAMBA enthalten. +++

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick