Entertainment mit Wow-Effekt

mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Im Rahmen der Umstellung auf die neue Technische Richtlinie 5 bringt BALLY WULFF neue Spielepakete auf den Markt, die sich sehen lassen können. Ob für die TR 5 oder TR 5 Version 1 –Exakt auf die Gehäuse zugeschnittene Features sorgen für ein komplett neues Spielgefühl und lassen Spielerträume wahr werden.

Unterhaltungsfaktor vom feinsten bietet das neue 50er-Spielepaket ACTION STAR CRYPTON. Das Spielepaket im ROYAL JACKPOT MAX veredelt jede Spielstätte. Neben sieben nagelneuen Spielen hält der ACTION STAR CRYPTON als Single Jackpot zahlreiche Klassiker wie 40 Thieves, Mystic Force oder Magic Book bereit.

Beim ACTION STAR CRYPTON XTRA ist das xtra im Namen Programm: Insgesamt 17, teils exklusive Spieleneuheiten geben dem Spielemix des Spielepaketes im ROYAL JACKPOT MAX den richtigen Kick und werden Spielerherzen an Mehrplatzanlagen begeistern.

MAXIPLAY SELECT, der Gastro-Liebling schlechthin, bietet maximale Spielepower und darf auch in der TR 5 Welt nicht fehlen. Mit insgesamt 20 Spielen – davon fünf komplett neue TR 5 Spiele – ist der MAXIPLAY SELECT nicht aufzuhalten. Auch der MAXIPLAY für den Spielstättenbereich in seiner Reloaded-Version kann sich sehen lassen: Denn im ersten Hybrid-Spielepaket werden 30 klassische Spiele und 30 Spiele mit der beliebten MAXIplay-Funktion miteinander vereint und bieten so maximale Spielevielfalt.

„TR 5 bedeutet für uns alle neue Spielregeln. Uns ist es mit viel Kreativität gelungen, die volle Spieldynamik nicht nur zu erhalten, sondern den Spielspaß sogar noch zu steigern.“, erklärt Roger Woerner, Leiter der Spieleentwicklung bei BALLY WULFF.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick