Digitaler Versicherer Neodigital setzt auf Vergleichsportale: Neodigital-Produkte jetzt auch im Vergleichsrechner von softfair integriert.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.08.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Neunkirchen, 05. Juli 2018 – Der volldigitale Versicherer Neodigital Versicherung AG weitet seine Vertriebsaktivitäten in großen Schritten aus. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Tarif-Integration der Neodigital-Produkte bei den wesentlichen Versicherungsvergleichs-Anbietern.

Die Neodigital-Tarife für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung stehen nun auch im softfair-Modul für private Kompositversicherungen zur Verfügung. Die unterschiedlichen Module bieten einen direkten Zugriff auf die Vergleichs- und Angebotslösungen der aufgenommenen Versicherungsgesellschaften. softfair zählt monatlich über 30.000 aktive Anwender und ist einer der marktführenden Vergleichsanbieter im Maklermarkt.

„Wir freuen uns sehr, mit unseren Produkten im softfair-Sach-Modul vertreten zu sein. Die Präsenz der Neodigital-Produkte in den für uns relevanten Vergleichsrechnern ist für uns als Maklerversicherer äußerst wichtig“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing Neodigital Versicherung AG. 

Vergleichsportale bieten sowohl Vertriebspartnern als auch Versicherungsnehmern einen Überblick im wilden Tarifdschungel und liefern konsequente Transparenz über Preise und Leistungen. Unabhängig von Markenbekanntheit und Marktanteilen bewerten Vergleichsportale angebotene Produkte auf Basis der Qualität und ihrer Preise.

Veröffentlicht von:

Neodigital Versicherung AG

Untere Bliesstr. 13–15
66538 Neunkirchen
DE
Homepage: https://www.neodigital.de

Ansprechpartner(in):
Neodigital Versicherung AG
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Unternehmensprofil Neodigital Versicherung AG

Neodigital Versicherung AG (https://www.neodigital.de) ist ein digitaler Schaden- und Unfallversicherer, der die eigenen Neodigital-Produkte Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat und Unfall über ungebundene Vertriebspartner vermarktet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die konsequente Prozessdigitalisierung der kompletten Wertschöpfungskette und ermöglicht ausgewählten Vertriebspartnern, über einen Produkt-Konfigurator eigene, individualisierte Versicherungsprodukte zu gestalten. Ergänzt durch die White-Label-Option kann das Produkt von Vertriebspartnern auch unter eigenem Brand über bereits existierende Absatzwege vermarktet werden. 

Neodigital Versicherung AG wurde im Dezember 2016 gegründet, der Firmensitz ist in Neunkirchen. Das Unternehmen ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zum Geschäftsbetrieb als Schaden- und Unfallversicherer in Deutschland zugelassen. Neben den Gründern, Dirk Wittling und Stephen Voss, konnte das Unternehmen sehr finanzstarke und branchenkompetente Investoren gewinnen, dazu zählen die SchneiderGolling & Cie. Beteiligungsgesellschaft mbH und coparion GmbH & Co. KG.

Informationen sind erhältlich bei:

Neodigital Versicherung AG
Stephen Voss
Untere Bliesstr. 13–15
66538 Neunkirchen
E-Mail: presse@neodigital.de 

Themenverwandte Pressemitteilungen: