ALCHEWAT Wasser – Strukturiertes, belebtes Wasser direkt aus der Wasserleitung

Entdecken Sie ein neues Geschmackserlebnis mit strukturiertem, belebtem Wasser. Wasser ist ein elementarer Bestandteil unseres Lebens. Es hat eine vielschichtige innere Struktur und wichtige Eigenschaften, die zwar von Natur aus vorhanden, durch äußere Einflüsse aber oft sehr stark beeinträchtigt sind.

Die Installation ist kinderleicht und eine Sache von ein paar Minuten. Klemmen Sie das ALCHEWAT-Gerät mit der mitgelieferten Halterung einfach nach der Wasseruhr an die Wasserleitung Ihrer Wohnung oder an die zentrale Versorgungsleitung in Ihrem Haus. Das ALCHEWAT-Gerät verwandelt von nun an Ihr normales Leitungswasser in energetisiertes Wasser. Es erfrischt Körper, Geist und Seele, weil es von jeder Köperzelle optimal aufgenommen werden kann.

Testen Sie unser ALCHEWAT Gerät und überzeugen Sie sich selbst von der möglichen 1 A – Qualität Ihres Trinkwassers.

+39 393 876 4303 oder info@alchewat.com

Weiter Informationen unter: www.alchewat.com

LORENZ PUFF - creative branding & solutions

Telser Galerie 11/3
39100 Bozen
Homepage: https://www.lorenz-puff.com/

Lorenz Puff

Wer sind wir - was machen wir - Neue Alternative Wege beschreiten, Marken und Produkte erschaffen und ein Gesicht und Namen geben kann etwas einzigartiges sein. Vor allem, wenn Tüftler, Techniker, Grafiker, Designer und Markenberater mit Freude am Werk sind und sich mit großer Leidenschaft vieler Aufgabe widmen. Wir stehen  für dieses Netzwerk und gemeinsam kreieren wir individuell zugeschnittene Lösungen, die Emotionen auslösen. Am Anfang steht immer eine Idee und am Ende ein von uns entwickeltes Produkt oder eine Lösung.

Von der ersten Konzeptstudie bis zum fertigen Produkt sind wir Ihr Partner.

ALCHEWAT by

LP - creative branding & solutions