Kleines Board hohe Auflösung

Das kompakte Pico-ITX CPU Board HYPER-BW-E8 von ICP Deutschland bietet eine perfekte Schnittmenge aus Grafikleistung, Schnittstellen und Erweiterungsmöglichkeiten. Es eignet sich für Anwendungen wie Digital Signage, kompakte Embedded Systeme sowie Visualisierungen mittels hochauflösender Displays. Auf dem 100x72mm großen CPU Board ist eine on-board Intel® Quad-Core x5-E8000 SoC mit einer max. Verlustleistung von 5W fest integriert. Darüber hinaus sind zwei Mini HDMI Schnittstellen mit einer Ultra High Definition (4K) Auflösung herausgeführt. Die Grafikleistung beruht auf der integrierten Intel® HD Graphics Gen8 Engine, die sowohl  DX11.1 und OpenGL 4.2 als auch OpenCL 1.2 unterstützt. Ferner sind je eine USB 2.0, eine USB 3.0 und eine Ethernet LAN Schnittstelle herausgeführt. Das HYPER-BW-E8 verfügt über einen DDR3L SO-DIMM Slot für max. 8GB Arbeitsspeicher und einen M.2 2242 (B Key) Slot. Dieser kann mit SATA 6Gb/s Massenspeicher und einer Vielzahl an PCIe x2, USB 2.0/3.0 kompatiblen Erweiterungen bestückt werden. Dank erweitertem Temperaturbereich von -20°C ~ +60°C, passendem Kühlkörper und kostengünstiger CPU des HYPER-BW-E8 ergeben sich für Entwickler und Systemintegratoren flexiblere Spielräume was das Design von industriellen Embedded Systemen betrifft. Ab größeren Stückzahlen (<10St.) bietet ICP das HYPER-BW-E8 auch im handlichen „ECO Bundle“ ohne Zubehör an.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink:    https://www.icp-deutschland.de/index.php?filterStatus=50~~~60~~~70~~~80&filterCategoryPathROOT=Industrie%20PC&filterProzessor=Atom&followSearch=9754&searchparam=HYPER-BW-E8&cl=search

Datenblatt:    http://files.icp-deutschland.de/produkte/KC000933/web/icp/HYPER-BW-datasheet-20180308.pdf

Normal

Mahdenstr. 3
Homepage: https://www.icp-deutschland.de

Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter