Georg Staßen verstärkt die ZUFALL logistics group

Der 53-jährige Luftfrachtexperte übernimmt nun den Geschäftsbereich Luftfracht des Göttinger Logistikdienstleisters.

Göttingen, 12. Juli 2018 — Georg Staßen folgt Mechthild Brandner nach, die nach über 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand gegangen ist. Unter ihrer Verantwortung hat die ZUFALL logistics group vor drei Jahren die Luftfrachtsparte in einer zentralen Steuerungsstelle neu aufgestellt. Ziel war es, Luftfracht als Geschäftsbereich ganzheitlich zu betrachten. Hauptaufgabe von Georg Staßen wird sein, diesen Ansatz weiterzuentwickeln und Synergien an den Standorten der Unternehmensgruppe zu analysieren – im Einkauf, bei Ausschreibungen oder dem Erspüren von Trends. Zudem möchte der Air Cargo-Fachmann Gesprächspartner für die Luftfrachtspezialisten vor Ort sein und mit ihnen passende Lösungen entwickeln. Georg Staßen war vor seiner Anstellung bei der ZUFALL logistics group als Director Airfreight Area Central Europe bei der Agility Logistics GmbH tätig. „Wir freuen uns sehr, von der langjährigen Expertise von Georg Staßen in der Luftfracht zu profitieren“, erklärt Christoph Göbel, Niederlassungsleiter ZUFALL Fulda und Director Air- & Ocean-Freight.

Ein Bild von Georg Staßen können Sie hier herunterladen:

Pressekontakt:
Roßdorfer Straße 19a
www.mainblick.com

David Heisig
david.heisig@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
ZUFALL Logistics Group
Karl Arnold Str. 7
www.zufall.de

Carolin Hofmann
Carolin.Hofmann@zufall.de

Über die ZUFALL logistics group …
Das Familienunternehmen sorgt mit rund 2.100 Mitarbeitern – darunter 177 Auszubildende – dafür, dass sich Kunden und Partner mit Leistung verwöhnt fühlen.
Der Logistikkomplettanbieter ist an neun Standorten in Niedersachsen, Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz sowie Hamburg aktiv. In Deutschland und Europa ist die ZUFALL logistics group zuverlässiger Partner der Transportnetzwerke System Alliance, System Alliance Europe, SystemPlus und Night Star Express.

Roßdorfer Str. 19a
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
Homepage: http://www.mainblick.com

Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH

Mainblick entwickelt Kommunikationsstrategien und dazu passende Maßnahmen für die Branchen Transport, Logistik, Mobilität und Automotive. Die Spezialisten aus Frankfurt richten ihre Arbeit auf die Unternehmenskultur und die strategischen Ziele ihrer Kunden aus. Dabei lassen sie sich von Werten wie Begeisterung, Respekt und Vertrauenswürdigkeit leiten, um für ihre Kunden messbare Erfolge zu erzielen.

Pressekontakt:
Tobias Loew