microtech Kundentag 2018 – ERP und E-Commerce im Fokus

Hargesheim, 10. Juli 2018 – Am 20. September 2018 veranstalten die Experten für ERP-Software und E-Commerce der microtech GmbH ihren zweiten Kundentag. Wie bei der gelungenen Erstveranstaltung 2016 treffen sich auch in diesem Jahr Interessierte, Kunden, Partner und Branchenprofis zum intensiven Austausch. An diesem Tag stehen neue und aktuelle E-Commerce-Trends, Tipps und Tricks für einen nachhaltigen und erfolgreichen Onlinehandel sowie gepflegtes Networking auf der Tagesordnung. Die microtech GmbH selbst stellt in der Opel Arena Mainz Trends und Zukunftspläne des Unternehmens aus Hargesheim vor. Namhafte Eventpartner, darunter Shopware, KW-Commerce, Custom Chrome und einige mehr sind als Aussteller und Supporter des Softwareentwicklers ebenfalls vor Ort und informieren über Trends und Erfahrungen. Aktuelle Vertriebs- und Solution Partner der Softwarelösungen runden das Informationsangebot ab und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Umfangreiches Programm in der OPEL Arena Mainz
Mit mehr als 20 praxisnahen Fachvorträgen zu den Themen ERP-Software und E-Commerce ist für geballtes Know-How gesorgt. Über 20 Eventpartner informieren an ihren Ständen außerdem über das eigene Produktportfolio. Dabei wird ein breites Spektrum abgedeckt. Sowohl Onlinehändler-Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer dürfen sich auf einen regen Austausch freuen.
"Mit dem zweiten microtech Kundentag verfolgen wir unser Ziel konsequent weiter, E-Commerce-Interessierte mit relevanten Neuigkeiten und Wissen zu versorgen. Durch unser breit gefächertes Speaker- und Themenaufgebot, wird sicherlich während und nach den Vorträgen keine Langweile aufkommen. Unser Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer etwas schlauer nach Hause geht.", teilt uns Geschäftsführer Benjamin Bruno mit.

Mehr Informationen zum microtech Kundentag und Tickets zum Event erhalten Sie unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

microtech GmbH

Riegelgrube 5a
55543 Bad Kreuznach
Homepage: www.microtech.de

Heike Mieslinger

Die microtech GmbH entwickelt seit mehr als 25 Jahren kaufmännische Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Die Produkte büro+ und ERP-complete bieten für die Auftragsbearbeitung (Warenwirtschaft), Finanzbuchhaltung und Lohn-/ Gehaltsabrechnung eine überzeugende Leistungsvielfalt, hohe Individualität und ein bestechendes Preis-Leistungsverhältnis. Der modulare Aufbau und die Skalierbarkeit der Software ermöglichen die einfache Anpassung an Unternehmensgröße und Anforderung.

Seit 2004 gehört die microtech GmbH zur Buhl Data Service GmbH. Für die Buhl Data Service GmbH stellt microtech auch den „WISO Kaufmann" der ZDF WISO-Software Reihe her. An ihrem Standort in Bad Kreuznach beschäftigt microtech mehr als 50 Mitarbeiter.