Klänge zum Entspannen und Träumen – 20% Rabatt auf handgestimmte Kugelklangspiele

Klangspiele können mit ihren märchenhaften Klängen regelrecht verzaubern. Die obertonreichen Instrumente lösen Stress, Verspannung und Anspannung.

Abaton Vibra bietet vom 16.7. bis 15.8. hochwertige handgearbeitete Kugel-Klangspiele zum Sonderpreis an.

Die liebevoll und mit großer Sorgfalt in Handarbeit hergestellten Windspiele schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, die Balsam für Ohren, Geist und Seele zugleich ist. Die Klänge berühren ganz unmittelbar und gehen im wahrsten Sinne vom Kopf mitten ins Herz – und dies auf eine sehr wohltuende Art und Weise.

Die Kugelklangspiele wirken mit ihrer Stimmung zudem intensiv auf die Energiezentren (Chakren) im Körper und bringen die Lebensenergie in einen harmonischen Fluss, schaffen dadurch Balance und Harmonie auf allen Ebenen.
Diese Klänge scheinen aus einer anderen Welt zu sein, märchenhaft, rein, unschuldig und überaus kraft- und auch lichtvoll. Bringt man diese Klangspiele zum Erklingen, ob mit Hilfe des Windes oder durch ein Anspielen von Hand, dann entstehen in kürzester Zeit Alphawellen im Gehirn. Diese sind immer dann messbar, wenn wir uns in einem völlig entspannten und gelösten Gemütszustand befinden. Alle belastenden Gedanken des Alltags fallen ab, Stress und Sorgen lösen sich auf. Tiefe Gelassenheit und Zufriedenheit breiten sich ganz mühelos aus.

Eine große Auswahl an hochwertigen Kugelklangspielen ist im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klanginstrumente/Klanginstrumente-Wind–Klangspiele/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann