Evervue GmbH stellt “QAIO” vor, der erste Smart-Kosmetikspiegel

Der Smart-Badezimmer-Spiegel mit dem Namen “QAIO” ist das neuste Produkt der Evervue GmbH und ist ab sofort in Deutschland verfügbar um das Badezimmer-Erlebnis der Deutschen zu verbessern.

QAIO ist ein Smart-Spiegel, der sich mit Ihren Smart Geräten verbindet und Informationen auf den eingebauten Bildschirmen darstellt.

Sie können in Ihrem Spiegel Nachrichten oder Filme schauen, sich Aktienkurse anzeigen lassen, das perfekte Licht zum Schminken einstellen

oder schauen, wer soeben an der Tür geklingelt hat.

Der QAIO befindet sich momentan in der Massenproduktion und ist ab sofort für Wiederverkäufer verfügbar.

Händler können Ihrem Sortiment eine völlig neue Kategorie hinzufügen und haben eine interessante und aufregende Möglichkeit, auf Ihre Kunden einzugehen.

Weitere Informationen zu QAIO finden Sie unter: https://www.myqaio.com/

Evervue GmbH

Mainzer Landstr. 50
Homepage: https://www.myqaio.com

Evervue_GmbH

Die Evervue GmbH ist eine Tochterfirma der Evervue USA Inc., welche 2001 in Newport Beach, Kalifornien gegründet wurde und zu den führenden Unternehmen in Bereich fortgeschrittener Spiegel-Technologie zählt. Evervue setzt neue Standards im Bereich Badezimmer TVs, Spiegel TVs, Küchen TVs und Outdoor TVs. Die Firma hat Ableger weltweit und die Produkte sind bereits in vielen Hotels verbaut.

Ansprechpartner für Medien: Albert Lammens Evervue USA Inc.Newport Beach, California, USA +1 949 441 4262 www.evervue.com