Umfrage: lekker Energie unter den Top 5 der kundenstärksten Ökostromanbieter

(NL/4381916344) Mit rund 276.000 Haushaltskunden ist die lekker Energie GmbH der viertstärkste Anbieter von Ökostrom in Deutschland nach Kundenzahl. Das ist das Ergebnis der 13. Ökostromerhebung der Fachzeitung Energie & Management (E&M), die nach Angaben der Zeitung bundesweit einzigartig ist.

78 Stromanbieter hatten an der Umfrage teilgenommen. Die heimische Ökostromstrombranche zeigt sich laut E&M wieder optimistischer. Die führenden Anbieter rechneten für dieses und das kommen-de Jahr mit wachsenden Kunden- und Absatzzahlen.

Kundenstärkster Berliner Ökostromanbieter

Als einziges Energieunternehmen aus Berlin gelingt lekker bei der Erhebung der Sprung unter die Top 10 im Ranking der kundenstärksten Anbieter. Auch nach Absatz ist lekker mit rund 618.000 MWh der größte Anbieter von Ökostrom an private Haushalte aus Berlin und kommt auf Platz 6.

Die E&M Studie steht unter https://www.energie-und-management.de/oekostrom zum Download zur Verfügung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Nuon Deutschland GmbH, c/o Publiplikator GmbH

Novalisstraße 11
Homepage: www.nuon.de

Thomas Reckermann

Nuon Deutschland gehört zu den führenden neuen Energieanbietern im Strom- und Gasmarkt. Mit innovativen Produkten wie lekker Strom, geniaale Strom oder wakker Gas haben wir Bewegung in die Energiewirtschaft gebracht und stellen als erster deutscher Energiedienstleister die Energieeffizienz in den Mittelpunkt unseres Handelns. Nuon Deutschland tritt aktiv ein für faire Wettbewerbsbedingungen und echte Chancengleichheit auf dem deutschen Energiemarkt.

Nuon Deutschland GmbH
c/o Publiplikator GmbH