Ein Herz für den Sport: Multitalent Luke Kelly erhält Sponsoringvertrag

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.08.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Limburg, 17.07.2018. Die Leidenschaft für Extrem- und Ausdauersport scheint Luke Kelly in die Wiege gelegt worden zu sein. Vater Joey Kelly ist schließlich längst nicht nur als Mitglied der legendären Kelly-Family, sondern auch als Marathon- und Triathlonwettkämpfer deutschlandweit bekannt. Luke hat diesen Weg schon im Alter von zehn Jahren eingeschlagen. Die Erfahrungen, die Luke in seinem noch jungen Sportlerleben sammeln durfte, suchen schon jetzt ihresgleichen.

Erstaunliche Vielseitigkeit

Schaut man sich die vielen Disziplinen und sportlichen Herausforderungen an, denen er sich immer wieder aufs Neue widmet, wird schnell deutlich: Luke Kelly liebt es, an seine Grenzen zu gehen und sich laufend neue Ziele zu setzen. Nicht nur als Läufer, sondern auch als Radrennfahrer hat er bereits sein Talent bewiesen und fuhr vergangenes Jahr als jüngster Teilnehmer erfolgreich das größte Amateurradrennen der Welt, das Race Across America. Auch als Mountainbiker und Bergsteiger ist Kelly aktiv: Gemeinsam mit seinem Lauftrainer Thomas Eickmann bestieg er 2015 den höchsten Berg Afrikas, den Kilimandscharo. Die AMADEUS Group ist beeindruckt von der Energie und Willenskraft des Multitalents. Vor allem als Ausdauersportler überzeugt Kelly immer wieder mit besten Bewertungen und Spitzenplätzen und fungiert damit als großes Vorbild für viele junge Menschen.



Engagement und Verantwortung

Als Sponsor von Luke Kelly freut sich die AMADEUS Group ein großartiges Talent dabei zu unterstützen, seine Träume zu verwirklichen und gleichzeitig viele andere Menschen vom Sport zu begeistern: „Sein Ehrgeiz und seine Leidenschaft sind ansteckend. Als Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung hofft die AMADEUS Group, dass neben Luke auch viele weitere Jugendliche von unserer Partnerschaft profitieren“, erklärt Geschäftsführer Dirg Parhofer.
Kelly ist sich der Verantwortung durch seinen Bekanntheitsstatus bewusst und hält deshalb regelmäßig Vorträge vor Schulklassen und Ausbildungsbetrieben, um seine Leidenschaft und seine Erfahrungen mit jungen Menschen aus seiner Generation zu teilen.

 

Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet und gilt seit 1991 als Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die Amadeus Marketing GmbH oder Amadeus Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab. 

Amadeus Marketing GmbH
Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg

Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91
E-Mail: info@amadeus-group.de
www.amadeus-group.de

 

Veröffentlicht von:

AMADEUS Marketing GmbH

Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg
DE
Homepage: https://www.amadeus-group.de

Ansprechpartner(in):
AMADEUS Group
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet. Seit mehr als 25 Jahren ist die erfahrene Bauträgergesellschaft Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die AMADEUS Marketing GmbH oder AMADEUS Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab.  

Informationen sind erhältlich bei:

AMADEUS Marketing GmbH

Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg

Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91

E-Mail: info@amadeus-group.de
www.amadeus-group.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: