Fonds Finanz übernimmt Backoffice-Dienstleister VersOffice GmbH

München, 18.07.2018 – Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH hat zum 12. Juli 2018 die Anteilsmehrheit an der VersOffice GmbH aus Bingen am Rhein übernommen. Mit der Übernahme des etablierten Unternehmens für ganzheitliche Backoffice-Dienstleistungen im Versicherungs- und Finanzbereich soll der weitere Ausbau der Geschäftstätigkeit des Maklerpools vorangetrieben werden.

Die Fonds Finanz und VersOffice arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. VersOffice bietet insbesondere bei Auslastungsspitzen maßgebliche Entlastung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Maklerpools, um deren Kapazitäten für die jeweiligen Kernaufgaben zu sichern.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit VersOffice einen starken, verlässlichen Partner an unsere Seite holen konnten, mit dem wir einerseits unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten und gleichzeitig den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit weiter vorantreiben können“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Die Fonds Finanz übernimmt mit 51 Prozent die Anteilsmehrheit. VersOffice bleibt als eigenständiges Unternehmen mit Sitz in Bingen am Rhein bestehen. Die Geschäftsführung bleibt in den Händen von Gründerin Kamuran Bildircin. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Dienstleistungen von VersOffice stehen allen Kunden weiterhin in unveränderter Form zur Verfügung.

„Ich freue mich sehr, dass VersOffice und die Fonds Finanz zukünftig noch enger zusammenarbeiten und gemeinsam weiter wachsen“, so Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice.

Veröffentlicht von:

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
80992 München
Deutschland
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: www.fondsfinanz.de

Ansprechpartner(in):
Thorsten Jess
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 160 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 22.000 angebundene Makler (Stand: November 2011).

Informationen sind erhältlich bei:

Thorsten Jess
Pressereferent
Marketing

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Tel.: 089 1588 15-380
Fax: 089 1588 35-380

E-Mail: presse@fondsfinanz.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: