Digitale Immobilienpräsentation: FIO SYSTEMS AG stattet erste Niederlassung der “Nordliebe Immobilien GmbH” aus

Die Ostseeregion hat einen neuen Immobilienvermittler: Die "Nordliebe Immobilien GmbH" eröffnete Mitte Juli ihre erste Niederlassung in Stralsund. In den hochwertig gestalteten und maritim eingerichteten Geschäftsräumen des noch jungen Unternehmens werden Besuchern Immobilienangebote auf interaktiven Monitoren und Stelen von FIO präsentiert.

"Wir möchten Urlaubern und natürlich auch Einheimischen vor Ort die Möglichkeit bieten, sich direkt und umfassend zu informieren und sie beim Immobilienkauf oder -verkauf zu begleiten", sagt Geschäftsführer Michael Steinweg. Der Schwerpunkt der Vermarktung liege dabei auf Ferienwohnungen und Neubauvorhaben, Entwicklung und Projektierung sowie der Betätigung im Bestandsimmobilienbereich an der deutschen Ostseeküste. "Wir haben uns für die Digital Signage Produkte von FIO entschieden, weil wir als Sparkasse zu Lübeck seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit FIO zusammenarbeiten und die webbasierte Maklerlösung nutzen", sagt Michael Steinweg, der auch Leiter des ImmobilienCenters der Lübecker Sparkasse ist. "Die Stelen passen sich toll in unser Corporate Design ein, wir sind sehr zufrieden. Ich kann mir nichts Besseres als FIO vorstellen."

In den nächsten Wochen werden zwei weitere Nordliebe-Niederlassungen eröffnet und mit Monitoren und Stelen von FIO ausgestattet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FIO SYSTEMS AG

Ritter-Pflugk-Straße 24
Homepage: http://www.fio.de

Sara Schmiedel

Die FIO SYSTEMS AG ist seit Jahren als Anbieter webbasierter Branchenlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft erfolgreich. Die Software von FIO zeichnet sich durch maximale Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen aus und ist bereits bei über 3.000 Unternehmen im Einsatz.

FIO SYSTEMS AG
Ritter-Pflugk-Straße 24