So tickt Ihr Chef – ein Ratgeber mit Chef-Typologie für Angestellte mit problematischen Vorgesetzten

Luke van de Rat gibt in "So tickt Ihr Chef" einen Überblick über verschiedene Cheftypen, ihre Eigenarten und die besten Wege, mit diesen zusammen konstruktiv zu arbeiten.

Die meisten Angestellten müssen früher oder später in ihrer Karriere mit einem Chef zurechtkommen, der möglicherweise eine wenig angenehme Persönlichkeit aufweist. Dan kann es immer wieder zu Ärger mit dem Chef kommen. Wer kennt das nicht! Aber was tun Glücklicherweise können viele Probleme jedoch aus der Welt geschafft oder gar ganz vermieden werden, wenn man ein wenig Hintergrundwissen über die verschiedenen Cheftypen hat. Der Ratgeber "So tickt Ihr Chef" liefert den Lesern auf eine humorvolle und detailreiche Art einen Überblick über die verschiedenen Cheftypen, ihre Eigenarten und zeigt darüber hinaus die besten Wege, mit diesen zurechtzukommen und konstruktiv zusammenzuarbeiten.

Luke van de Rat, der Autor des Ratgebers "So tickt Ihr Chef", hat in seinem Leben viele Chefs in vielen Situationen erlebt und noch mehr über Chefs mit anderen gesprochen. Die Leser können durch die Lektüre seines Buches von seiner Erfahrung profitieren und lernen, wie sie ihren Chef mit seinen eigenen Waffen schlagen können. Der Autor erklärt, wie man den eigenen Chef in die Typologie einordnet und liefert praxisnahe, umsetzbare und konstruktive Tipps zum Umgang mit dem Vorgesetzten.

"So tickt Ihr Chef" von Luke van de Rat ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4722-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.