3 Jahre gratis Hosting für Blogger und Journalisten!

Der Domain und Hostingprovider alldomains.hosting (Ledl.net GmbH) bietet derzeit ein äußerst interessantes Partnerprogramm an. Das Partnerprogramm richtet sich speziell an Blogger und Journalisten. Blogger und Journalisten erhalten für ganze drei Jahre ein gratis Hosting Paket. Man kann frei zwischen allen angebotenen Hosting, WordPress Hosting, Homepage Baukasten und E-Mail Hosting Paketen wählen. Nimmt man hier das Hosting Paket "Pro Host" als Beispiel, bedeutet das eine Ersparnis von € 276,84.

Als Gegenleistung ist vom Blogger oder Journalisten ein Blogbeitrag, Testbericht, Vergleichstest oder ein allgemeiner, fachspezifischer Artikel zu verfassen, welcher sich mit den Dienstleistungen des Anbieters befasst. Eine Verlinkung der getesteten Dienstleistung von alldomains.hosting im Rahmen des Blog Artikels bzw. der Webseite des Verfassers ist dabei ebenso erforderlich.

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf der Webseite von alldomains.hosting unter https://alldomains.hosting/partner.html.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

alldomains.hosting

Lederergasse 6
5204 Straßwalchen
Telefon: +49 (0) 8654 / 4042002
Homepage: https://alldomains.hosting

Georg Bachleitner

alldomains.hosting - Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hosting, Domains und SSL Zertifikate. ICANN akkreditierter Domainregistrar mit eigener Infrastruktur.

alldomains.hosting
Lederergasse 6