Boxspringbett 140×200 160×200 und 180×200 günstig im Summer Sale

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.08.2019.

www.boxspringbettenshop24.de Wer ein neues Boxspringbett sucht, sollte sich beim Versender Welcon aus Giesen umsehen. 20% Preisnachlass gibt es derzeit im Summer Sale auf alle Boxspringbetten.

"Solange der Vorrat reicht" ist jedes Jahr das Motto des Versandhändlers. Mit "Vorrat" meint das Unternehmen die Menge an Federn, Schäumen, und Holzrahmen, die in sehr großer Stückzahl mit entsprechendem Preisvorteil bei den einzelnen Lieferanten eingekauft werden, um derartige Rabatte überhaupt erst zu ermöglichen.

Aus den eingekauften Materialien werden, bis diese verbraucht sind, die selbst konfiguriereten Betten für die Kunden hergestellt. So kommt der Kunde in den Genuß eines attraktiven Preisvorteils für ein Boxspringbett, welches in Design, Farbe und Härtegrad individuell für jeden Kunden angefertigt wird.

Der 20% Summer Sale gilt dabei für alle Bettgrößen (90×200, 90×210, 90×220, 100×200, 100×210, 100×220, 120×200, 120×210, 120×220, 140×200, 140×210, 140×220, 150×200, 150×210, 150×220, 160×200, 160×210, 160×220, 180×200, 180×210, 180×220, 200×200, 200×210, 200×220, 210×200, 210×210, 210×220, 220×200, 220×210 und 220×220) sowie für alle Härtegrade, Bezüge (Stoff oder Kunstleder) und alle Kopfteile.

Weiterführende Informationen über Boxspringbetten mit Preisvorteil: https://www.boxspringbettenshop24.de

Geliefert werden Boxspringbetten kostenlos in die folgenden Regionen:

Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau. Desweiteren liefern wir derzeit Boxspringbetten auch frei Haus nach Österreich und in die Schweiz.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG

Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
Homepage: www.welcon.de

Stefan Iburg

Welcon Europe verkauft seit 1995 innovative Wellness Produkte. Alle Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom aisgiebig getestet werden.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG, Stefan Iburg, Hannoversche Str. 54, 31180 Giesen