Zeit für Dich = Lebenszeit – durch Wellness zu mehr Gesundheit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.08.2019.

Margitta Braasch lädt die Leser in "Zeit für Dich = Lebenszeit" durch Fantasie-Reisen zu einem entspannten und gesunden Leben ein.

Geführte Meditationen sind für viele Menschen einfacher als die klassische Meditation, in der man oft von den eigenen Gedanken abgelenkt wird, wenn man noch kein Profi ist. In "Zeit für Dich = Lebenszeit" von Margitta Braasch finden Leser eine Sammlung von geführten, meditativen Gedankenreisen. In den Geschichten lädt die Autorin die Leser herzlich dazu ein, mit ihr eine Wüstenoase zu besuchen, die Fee Anchrisyan kennenzulernen und den sagenhaften Berg der Poesie auf Bali zu erkunden. Durch die Handlungen schafft Braasch eine entspannte Atmosphäre, welche dabei hilft, den Stress des eigenen Alltags zu vergessen und der eigenen Seele eine Verschnaufpause zu geben.

Das Buch "Zeit für Dich = Lebenszeit" von Margitta Braasch eignet sich für alle, die im Bereich Entspannung, Rehamaßnahmen und Sport und Wellness tätig sind, da die Geschichten dann ihre volle Wirkung entfalten, wenn sie im Zusammenhang mit anderen Methoden vorgelesen werden. Leser können die Texte jedoch auch daheim laut lesen und sich selbst aufnehmen (oder jemanden mit einer angenehmen Stimme um Hilfe bitten). Wer regelmäßig mit diesen Geschichten auf Entdeckungsreisen geht, wird schnell eine Veränderung in seinem Leben feststellen, denn selbst kurze Fantasie-Reisen können bei der Reduzierung von Stress helfen.

"Zeit für Dich = Lebenszeit" von Margitta Braasch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5129-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.