Return On Character – Ratgeber für Führungskräfte offenbart unterschätztes Potenzial für Unternehmen

Fred Kiel zeigt in "Return On Character", wie sich produktive Charaktergewohnheiten trainieren lassen und zum Treiber einer kraftvollen Unternehmenskultur werden.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt stark von seinen Führungskräften ab, denn Charakter, Motivation und eine empathische Führung wirken auf die Mitarbeiter und machen ein Unternehmen langfristig erfolgreicher. Führung kann entweder Wert schaffen oder zerstören. Verhaltensweisen wie Verantwortlichkeit, Integrität, Versöhnlichkeit und Empathie machen eine gute Führungskraft aus und sorgen dafür, dass Unternehmen rentabel werden. Unternehmen mit exzellenten Führungskräften erzielen eine höhere Rendite, die Mitarbeiter sind deutlich stärker engagiert, Strategien werden effektiver umgesetzt und Geschäftsrisiken sind geringer. Solche Führung bringt einen klaren Wettbewerbsvorteil. Fred Kiel zeigt in "Return On Character" den Weg zur guten Führungskraft und zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Aus der Analyse von knapp 100 Unternehmen liefert Fred Kiel in seinem neuen Buch "Return On Charakter" den empirischen Nachweis, dass charakterbasierte Führung einen echten Führungseffekt realisiert. Er enthüllt, wie sich produktive Charaktergewohnheiten trainieren lassen und zum Treiber einer kraftvollen Unternehmenskultur werden. Der praktische und informative Ratgeber eignet sich vor allem für Manager, Führungskräfte, Personalleiter, Compliance-Verantwortliche, Mitarbeiter und Stakeholder.

"Return On Charakter" von Fred Kiel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5098-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
Themenverwandte Pressemitteilungen: