Powerfrauen aufgepasst – Erfolgreich als weibliche Führungskraft!

ebam Akademie bietet speziellen Kurzlehrgang zu diesem Thema an

München, 20.07.2018 (lifePR) – Erfolgreiche Frauen gehören heutzutage glücklicherweise zu nahezu jeder Branche. Aus Führungspositionen sind sie nicht mehr wegzudenken, im Gegenteil, immer mehr leitende Stellen sind weiblich besetzt. Nichtsdestotrotz werden Frauen in ihrem Umfeld kritischer wahrgenommen und beurteilt. Umso wichtiger ist es für die betroffenen Frauen souverän aufzutreten und die Anwendung von Führungsinstrumenten zu kennen.

Schwierige Situationen, die sich nicht vermeiden lassen, können somit bewusster und erfolgreicher bewältigt werden. In diesem Kurzlehrgang lernen die Teilnehmerinnen wichtiges zu Körpersprache, Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft. Sie werden lernen, ihr Charisma zu entfalten und sich Gedanken über ihr Selbstmarketing zu machen. Praxisbeispiele runden das Seminar ab und helfen den Teilnehmerinnen die richtigen Konsequenzen für Ihren Berufsalltag zu ziehen.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 12.09.2018 in München.

Anmeldung und Information unter https://www.ebam.de/…

Kontakt:
Veronika Preissler

Herausgeber:
ebam GmbH

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29