Fremdenergie – neuer Ratgeber zur energetischen Reinigung

Lutz Michael Hellwig hilft Menschen in seinem Buch "Fremdenergie", sich von fremdenergetischen Einflüssen zu befreien.

Menschen fühlen sich oft ohne offensichtlichen Grund müde und niedergeschlagen. Viele wissen nicht, dass Fremdenergien dafür die Ursache sein können. Es handelt sich bei Fremdenergien um alles, was in das Energiesystem eines Menschen eingedrungen ist, aber nicht zu ihm gehört: verschiedene Arten von Wesenheiten, unterschiedliche Energieformen, energetische Manipulationen und die daraus resultierenden Verletzungen und Blockaden im feinstofflichen Energiesystem. Wer lernt, diese zu verstehen, der kann effektiv gegen die Fremdenergien vorgehen und sicher stellen, dass das persönliche Energiesystem optimal funktioniert. Dies kann mit dem Grippevirus verglichen werden: wenn man diesem im Körper hat, wird man krank und fühlt sich miserabel. Durch die richtigen Medikamente wird man wieder gesund und munter. Die Energiearbeit ist ähnlich und sorgt dafür, dass Menschen wieder mehr Energie haben.

Das Buch "Fremdenergie" von Lutz Michael Hellwig hilft, Fremdenergie in ihren mannigfaltigen Erscheinungsformen zu verstehen und zu erkennen. Vor allem hilft es den Lesern jedoch, sich selbst von fremdenergetischen Einflüssen zu befreien! Wenn Sie sich oft ausgelaugt fühlen, aber dafür keine medizinische Erklärung finden, sollten Sie einen Blick in Lutz Michael Hellwigs aufschlussreichen Ratgeber werfen und finden dort viele Lösungsansätze.

"Fremdenergie" von Lutz Michael Hellwig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3166-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.