Rock Class – Finest Blues-Rock live in Berlin Charlottenburg

Lange nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Bluesrockszene ist die Band ‚Rock Class’ um den Sänger und Gitarrist Tim Jäger. Zusammen mit seinen Bandkollegen Felix Geßner (Bass), Krister Kunde (Orgel) und Xaver Hauck (Drums) tourt die Band schon seit mehr als 10 Jahre durch die Clubs der Republik. Angefangen auf den kleinen Bühnen der regionalen Kneipenszene kann die Band mittlerweile auf unzählige Auftritte (u.a. U&D Festival Würzburg, Support von Rand Hanson im Colos-Saal Aschaffenburg) vor bis zu 2000 Zuschauern zurückschauen.

Neben der Musik aus ihren beiden Alben dürfen auch ausgesuchte Blues-Rock-Klassiker nicht im Programm fehlen. Neben Songs von ‚Jimi Hendrix‘ ist auch ‚Black Sabbath‘ und ‚The Allman Brothers‘ vertreten.

Dass die Musiker gerne ‚Gov’t Mule‘ und ‚Lynyrd Skynyrd‘ hören, können sie nicht abstreiten. Grund genug, den Musikern mal einen Besuch abzustatten und ein unvergessliches Konzertereignis zu erleben.

www.rock-class.com
Booking: Felix Geßner: 0151-12264632
Mail: booking@rock-class.com

Facebook: https://www.facebook.com/RockClassBand/

Donnerstag 01.11.2018
Start: 20:00 Uhr
Vorverkauf 6,- €, Abendkasse 8,50 €, Studenten 3,- €

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin – +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de