Neues Haushalts- und Küchenverbraucherportal öffnet seine Pforten

Vergleichsportale gibt es zu vielen verschiedenen Themen. Ob Flüge, Versicherungen, Kredite oder Hotels, zu jedem Thema wird etwas angeboten. Bei der Suche nach dem besten Angebot kommt man an diesen Seieten nicht mehr vorbei. Vergleichstabellen, Testberichte und Bestenlisten sind mitlwerweile für viele Käufer der gängige Weg die Entscheidung für ein Produkt zu vereinfachen.

Nun hat ein neues Portal rund um das Thema Haushalt und Küche seine Türen geöffnet. Das neue Ratgeber- und Vergleisportal https://haushalts-infos.de/ gibt es erst seit Anfang 2018. Hier werden Themen wie Küchengeräte, Haushaltshelfer, Wohnaccessoires, Raumklima, Trinkwasseraufbereitung und Möbel genauer unter die Lupe genommen.

Das Team von Haushalts-Infos hat es sich zur Aufgabe gemacht den Kunden optimal zu beraten um Fehlkäufe zu vermeiden und das optimale Produkt für den Kunden zu finden. Der Kundensupport kann über das Kontaktformular zu jederzeit angeschrieben werden. Bei persönlichen Anfragen kann das Team ein Produkt finden das genau auf den Interessenten zugeschnitten ist und der Kunde spart sich einige an Zeit, Ärger und Geld. Dieser Service ist für den Kunden kostenfrei!

Das ist aber noch nicht alles. Auf der Plattform gibt es ausführliche Produktinformationen und Videos, sodass der Käufer vorab ein perfektes Bild von dem Produkt hat. So können die Vor- und Nachteile am besten abgewogen werden. In den Produktbeschreibungen erfahren Sie alles zu den wichtigsten Produktdetails, Eigenschaften, Handhabung und ob Testberichte von seriösen Firmen verfügbar sind.

Nicht nur Testberichte, auch Kundenerfahrungen haben einen maßgeblichen Einfluss bei der Recherche. Denn wer kann ein Produkt besser bewerten als Kunden die dieses Produkt bereits nutzen und ausgiebig getestet haben. Somit kann ein realitäts naher Eindruck durch viele gesammelte Informationen geboten werden. Ausserdem ist die Struktur der Webseite und der Inhalte so aufgebaut, das selbst unerfahrene Nutzer bestens zurecht kommen und die passenden Informationen findet.

Nicht nur Produkte und Vergleiche sind dort zu finden. Es wurde ebenfalls sehr viel Wert auf die Anwendungshilfe von Produkten und allgemeinen Tipps & Tricks rund um den Haushalt gelegt. Vom anschließen eines Gerätes über die Handhabung bis hin zur Wartung sind alle Informationen verfügbar. Zusammenfassend gesagt ist haushalts-infos.de ein "All-In-One" Konzept das dem Verbraucher alles bietet

Ommer Online Marketing

Goethestr. 17b