Filmproduktion

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.09.2019.

(Mynewsdesk) Redaktionelle Filmproduktion ist aktuell das Kerngeschäft der Deutsche Messefilm & Medien GmbH. Ab 15.07.2018 erschließt das Unternehmen mit Filmproduktion.de auch den kommerziellen Bereich.

Das Netzwerk mit Filmteams, Regisseuren und Produzenten aus ganz Deutschland setzt künftig auf Imagefilme, Produktfilme oder Werbefilm in allen Preiskategorien.

Filmproduktion mit Qualität zum fairen Preis Je nach Kundenvorstellung bzw. Budget reicht das Angebot vom Einsteiger-Film, über ein klassisches Video, bis hin zur High-End Filmproduktion. Die breite Aufstellung ermöglicht es gleichermaßen die Ansprüche internationaler Firmen zu erfüllen, aber auch erstklassige Lösungen für eine Gemeinde oder die Bäckerei um die Ecke zu realisieren.

Imagefilm – Produktfilm – Werbefilm Videos gewinnen für Firmen zunehmend an Bedeutung. In Zeiten von sozialen Medien eignen sich Imagefilme, Produktfilme und Werbefilme ideal um eine Botschaft zielgerichtet zu kommunizieren.

Auch für die Firmenwebseite sind Filme ein Medium das immer beliebter wird. Nutzer ziehen es heute vor ein Video zu sehen, statt einen Text zu lesen. Dies ist mit Kopfhörer heute auch in vielen Büros möglich und gängige Praxis.

Verstärkt setzen sich auch Tutorial-Videos durch, die ein Produkt oder einen Service erklären. Mit diesem Format lassen sich mit guter Regie auch sehr komplexe Themen einfach und verständlich darstellen.

Social Media Service Für eine optimale, zielgerichtete Verbreitung der Videos gibt es attraktive Social Media Pakete. Damit die Spots auch Ihr Zielpublikum in Medien wie Facebook oder Youtube erreichen und zum Erfolg führen. Diese können in der Regel auch gebucht werden, wenn die Produktion eines Videos durch einen anderen Anbieter erfolgt.

Dein Service GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Dein Service GmbH

85368 Moosburg a. d. Isar
Homepage: www.dein-service.com

Andreas Bergmeier

Die Dein Service GmbH ist ein Unternehmen für professionellen Onlinevertrieb. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Dienstleistungen. Der Kundenstamm umfasst überwiegend kleine und mittlere Unternehmen aus dem Mittelstand.

Ziel des Konzepts der Dein Service GmbH ist es auch kleineren Unternehmen, ohne große Marketingbudgets, die Möglichkeit zu geben, Dienstleistungen und Produkte regional und überregional im Internet zu vermarkten. Das Unternehmen agiert sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.

Herr Velonavy

Zuletzt veröffentlicht: