Unser IT-Service-Partner in Hamburg

Die Dienstleistung ist ein Stiefkind, nicht nur in der Computerbranche. Jeder verkauft gerne, kommt es aber zu Problemen dann wird es oft eng. Dass dies nicht so sein muss, beweist „Technik Service Kessler“ in Hamburg,

Auch „Rudolf Kessler“ hatte die Erfahrung gemacht, dass man als Kunde oft wie ein lästiger Antragsteller behandelt wird. Aus diesem Gedanken heraus machte er sich Selbstständig mit dem Vorsatz es besser zu machen. Dass ihm dies gelungen ist, beweist die Tatsache dass er mit seinem IT-Service Erfolg hat.

Um Probleme bereits im Vorfeld abzuwenden bietet Technik Service Kessler seine Dienste an und tritt an die Stelle eines internen EDV Spezialisten. Nach Absprache bietet das Unternehmen einen IT  Komplett  Service an. Dieser umfasst ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartungsvereinbarungen und Datensicherungsmaßnahmen. Das Unternehmen führt Reparaturen durch, bringt die IT auf den neuesten Stand.

Wenn kein eigener IT-Fachmann vorhanden ist

Nicht jede Firma verfügt über einen eigenen EDV-Administrator, ein Fachmann ist in diesem Fall jedoch zwingend erforderlich. Dieser schlägt ein geeignetes Sicherungskonzept vor und kümmert sich um die vorschriftsmäßige Umsetzung. Er unterbreitet dann auch weitere Vorschläge denn nur Datensicherung reicht leider nicht. Es müssen Maßnahmen ergriffen werden um das EDV-System vor äußeren Angriffen zu schützen und anderes mehr.

Der IT-Sicherheitsexperte vor Ort

In der heutigen Zeit wird das Thema IT-Sicherheit immer wichtiger und das nicht nur für Firmen, auch private Computer sind vor Angriffen nicht mehr sicher. 100% Sicherheit gibt es zwar nie, aber je besser der Computer abgesichert ist desto geringer ist das Risiko. Da nicht jeder ein Spezialist auf dem Gebiet der IT-Sicherheit, kann man sich mit der richtigen Beratung und Umsetzung viel Ärger und Kosten ersparen

Rudolf Kessler geht in seiner Rolle als IT-Dienstleister auf. Er strahlt Ruhe, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus, wie man sich eben einen netten Dienstleister vorstellt. Dadurch hat er sich einen Platz, nicht nur in Hamburg sondern auch der weiteren Umgebung, erobert.  Wenn der Computer abstürzt, ist er zur Stelle. Er hilft Geschäftskunden aber auch Privatanwendern bei Schwierigkeiten mit der Hard- und Software. Dies geht von der schnellen Hilfe über Reparatur und Datenrettung bis zum Netzwerk.

Hilfreich für Rudolf Kessler und seine Kunden ist auch seine Mitgliedschaft in einem bundesweiten Netz von Computerspezialisten. Hier wird Wissen ausgetauscht und gegenseitig geholfen, das erhöht die Möglichkeiten gegenüber dem Kunden, denn der will alles aus einer Hand.

Das IT-Service-Net hat fast vierzig Partner bundesweit. Weitere Informationen oder leistungsfähige Service-Stützpunkte, in anderen Regionen sind auf: https://www.it-service-net.de/  zu finden. Da das Netz ständig erweitert wird, sind hier auch Infos für IT-Profis zu finden, die sich für eine Mitarbeit, im Netz, interessieren.

Kessler/ITSN

Schappach-Marketing IT-Service-Net

Max-Hachenburgstr 26
Telefon: 0 621-718 66 90
Homepage: https://www.it-service-net.de

Uli Schappach

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Das Netz erbringt in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen einen professionellen IT-Service. Um das das Netz zu erweitern, werden Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer integriert, mit dem Ziel einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT- Branche zu erzielen. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten.

Normal

false