Eine Hypnotherapie ohne Hypnose? Die Alpha Hypnose erweist sich als der Königsweg der Hypnose

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.09.2019.

Eine neuartige permissive Hypnose wirkt allein durch die Strukturveränderung des Denkens und eröffnet dem Klienten abseits der klassischen Hypnotherapie schnelle und effiziente Erfolge

Unter der Federführung der Heidelberger Hypnose Akademie begann vor gut 6 Jahren die Alpha Hypnose Gestalt anzunehmen. Es war eine Mammutaufgabe die weltweit erfolgreichsten Hypnosetechniken der letzten 25 Jahre zusammenzutragen.

So entstand mit der Alpha Hypnose ein ganzheitliches Konzept das in der Version 3.2 im Jahre 2018 einen deutlichen Leistungssprung markieren konnte. So konnten allein 2017 mit der Alpha Hypnose 82,4% aller Beschwerden signifikant gelindert oder ursächlich gelöscht werden.

Die Alpha Hypnose folgt damit einer langjährigen Tradition, neueste Erkenntnisse der Hypnoseforschung mit altbewährten Methoden der klassischen Hypnose und der energetischen Psychologie zu ergänzen. Dank eines neuartigen interaktiven Konzeptes kann der Klient jetzt schon während der Hypnosesitzung sofort tiefgreifende Veränderungen erfahren.

Tatsächlich erleben viele Klienten die Alpha Hypnose als persönliche Befreiung von Blockaden und Manipulationen, als Veränderungen von Wahrnehmungs- und Denkmuster und zu guter Letzt auch die Auflösung von belastenden Gefühlen. Die Alpha Hypnose eröffnet zudem einen tiefgreifenden und sanften Prozess der Ursachenlöschung und der Befreiung auch ohne die Anwendung einer klassischen Tiefenhypnose.

Hypnotherapie ohne Hypnose

Die Vorteile dieser indirekten permissiven Intervention sind für den Kunden sehr deutlich spürbar, denn während er in der klassische Hypnose von Fremdsuggestionen dominiert wird, interveniert die Alpha Hypnose "sanft" mit intelligenten Sprachmustern und mentalen Resonanzmethoden. Hinzu kommen visuelle und auditive Interventionen die dem Teilnehmer durch das BrainSpotClearing einen unmerklichen Übergang in den Trancezustand ermöglichen. Faktoren wie die Suggestibilät, Hypnosetiefe oder dem "inneren Kritiker" sind nicht mehr relevant.

Die Alpha Hypnose geht noch tiefer

Der Klient erlebt in der Alpha Hypnose einen "organischen" Prozess, vom ersten Wort der Begrüßung an, des "Ankommens" und des "Einlassens", der Anamnese und der Überleitung in eine innere Dialogtechnik, der Trance-Einleitung und der Fortsetzung des "Dialogs der Seele". Die Aufmerksamkeit des Hypnosetherapeuten oder Hypnose-Coach liegt ganz darauf, die Fokussierung des Klienten aufrechtzuerhalten.

Die Auflösung von Blockaden, Manipulationen und Belastungen werden jetzt durch eine tiefgreifende Veränderung der Wahrnehmungs- und Denkprozesse beschleunigt. Klassische NLP- und Mentaltechniken können jetzt nach Bedarf eingesetzt werden und runden das Konzept der Alpha Hypnose ab.

Mit diesen Alleinstellungsmerkmalen geht die Alpha Hypnose ganz neue Wege und eröffnet sowohl Skeptikern als auch begeisterten Teilnehmern den Königsweg der Hypnose.

Die Alpha Hypnose ist zur Zeit mit ihren Niederlassungen in Mannheim und Heidelberg vertreten. Die Praxis ist ganzjährig geöffnet. Termine können unter 06221 72 73 072 Mo – Fr. von 10 – 12 & 15 – 18 Uhr telefonisch vereinbart werden.

Publiziert durch connektar.de.

Alpha Hypnose Mannheim Eröffnung

Bergstr. 152
Homepage: https://phaidros.org

Phaidros Krugmann

Alpha Hypnose • Der Königsweg der Hypnose

Haben Sie nicht auch schon am eigenen Leibe gespürt wie verletzend Worte sein können?
Oftmals haben sich diese, ebenso wie viele andere schmerzhafte Erlebnisse tief in Ihr Gedächtnis verankert und bereiten Ihnen heute noch enorme Schwierigkeiten.

Im besten Falle kann ich schon während der ersten Hypnosesitzung, in einem sukzessivem Prozess, Ihre mentalen Belastungen die aus, Manipulationen, Blockaden, Stress, Ängsten und Verletzungen entstanden sind, sofort auflösen.

Sie erleben dank der einzigartigen Alpha Hypnose wieder mehr Lebensfreude, die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte, die Wiederbelebung aller Ressourcen und das Sie wieder glücklich und tief entspannt Ihr Leben genießen können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung,

Ihr Phaidros Krugmann
Hypnologe • Mentaltrainer • Psychologischer Berater

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Alpha Hypnose Mannheim Eröffnung
Herr Phaidros Krugmann