BrightEdge und Searchmetrics legen ihren Rechtsstreit bei

Berlin, 23. Juli 2018_ BrightEdge Technologies, Inc. ("BrightEdge"), Searchmetrics GmbH und Searchmetrics, Inc. (gemeinsam "Searchmetrics") haben am 9. Juli 2018 einen Vergleich geschlossen.

Die Vereinbarung, deren Bedingungen nicht bekannt gegeben wurden, löst rechtliche Ansprüche zwischen BrightEdge und Searchmetrics bezüglich der Veruntreuung von Geschäftsgeheimnissen, unlauterem Wettbewerb, Handelsverleumdung und Patentverletzung auf. Die Fälle wurden vor dem Superior Court of California (Fall Nr. 113-cv-256794) und dem US-amerikanischen Northern District Court von Kalifornien (Fall Nr. 4: 14-cv-01009-HSG) verhandelt.

Sowohl BrightEdge als auch Searchmetrics sind zufrieden mit dem erzielten Vergleich, und freuen sich darauf, weiterhin Innovationen zu entwickeln und Kundenbedürfnisse in Bezug auf Search, Content und Marketing Performance zu erfüllen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Searchmetrics GmbH

Greifswalder Straße 212
Telefon: 030 / 322 95 35 - 52
Homepage: www.searchmetrics.com

Nadja Schiller

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suiteâ„¢ für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suiteâ„¢.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter www.searchmetrics.com/de/

ELEMENT C